Wie schaffe ich es jemanden etwas zu gönnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ich ganz gut nachvollziehen, selbst wenn man lange schon keinen Kontakt mehr hat, ist es halt irgendwie schwer zu akzeptieren, wenns der anderen Person so gut geht. Das ist schon ein komisches Phänomen, aber ich würde das alles einfach auf sich beruhen lassen. Irgendwann wird dir das vollkommen egal sein, und dann wird es dir auch egal sein, was sie tut. Das kommt alles ganz von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lily2311
04.02.2015, 21:07

Danke für diesen Tipp❤︝

1

Das kenne ich zu gut Ich komme bid heute nicht damit so richtig klar :/ Bist nicht die einzige villeicht beruhigt dich das ? Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lily2311
04.02.2015, 21:05

Haha danke😝

0

das ist total normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du anderen Menschen nichts gönnen? BIst du dafür zu egoistisch?

Alle Menschen sollen doch GLücklich sein mit ihrem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lily2311
04.02.2015, 21:06

Ich bin ja auch glücklich ich weiß nicht vielleicht habe ihr nicht verziehen

0
Kommentar von lily2311
04.02.2015, 21:10

Es ist ja auch nur 1 Person und es regt mich ja selber auf

0

Was möchtest Du wissen?