Wie schaffe ich es in der schule mit ihm alleine zu sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sage zu ihm, dass du mit ihm reden willst und wenn er Verständnis zeigt, wird er mit dir einen ruhigen Platz aufsuchen und die anderen allein lassen.

wie gesagt wurde, dann zieh ihn doch zur seit udn sag, das ihr kurz mal allein sprechen möüsst.

Sag es ihm doch, wie es ist. Du möchtest mit ihm reden. Und dann geht in der Pause etwas abseits von den anderen.

ziehe ihn einfach mal kurz zur seite. das werden die anderen schon versteen!

verabredet euch für 5 min aufm "klo". er sagt er muss mal und du sagst das auch. wenn ihr in versch. klassen seid macht ihr halt ne zeit aus. viel glück

Hallo,

also ich würde ihm vorschlagen das ihr euch mal auf der Toilette trefft.

Verabredet eine Uhrzeit und geht während des Unterichts gleichzeitig zur Toilette

Bei ihm oder bei ihr??

0
@icke01

Du gehst wohl nicht mehr zur Schule , wa ???

Mensch, auf dem Weg dahin...

BtW, antworte mal ICQ

0

Wofür gibts ein WC in der Schule, wenn nicht um zu "reden"?

Oder ihr sagt euren Freunden, dass sie mal weg gehen sollen..

Was möchtest Du wissen?