Wie schaffe ich es in der Nacht die nervenden Mücken zu töten?

6 Antworten

Ich kenne zwei alternativ Methoden. Methode1: In eine Zitrone oder Orange Nelken rundherum hineinstecken und im Zimmer zwei bis drei Obststücke hinstellen. Nelken sollen Mücken vertreibe. Methode 2: Es gibt kleine Elektrogeräte, die man in die Steckdose anschließt. Diese sollen angeblich auch Mücken verjagen und nicht gesundheitsschädlich sein. Ansonsten: Klebe Dir ein Fliegengitter vor die Fenster, damit die Tiere garnicht erst ins Zimmer gelangen.

Die Elektrodinger funktionieren bei uns nicht. Vielleicht können die Mücken nicht mit dem Fortschritt Schritt halten?

0

Geh mit der Taschen Lampe rum und wenn du sie mit dem Licht hast hausen sie nicht ab wer weiß warum nicht dann nur noch zuschlagen fertig

Design Go Travel Electric Plug In Mosquito Killer

http://www.purpleturtle.co.uk/acatalog/Design_Go_Mosqui_Go_Electric_Mosquito_Killer_with_Tablets.html

The Design Go Travel Electric plug in device is a thermal vapourizer that heats up a tablet to release an insecticide which then spreads throughout the room. It is supplied with 20 tablets and the active ingredient in the tablets is D-Allethrin (4 - 6%w/w) - a Pyrethroid insecticide (a synthetic version of Pyrethrin which is dervied from Chrysanthemum flowers).

Einfach die Deutsche Version kaufen wenn es existiert und immer hast du Ruhe!!!

Ich habe diese Tabletten Vaporisatoren selber verwendet, und hatte die ganz nacht Ruhe. Die Mücken sterben während des Fluges :-D Ist einfach super! Einfach reinstecken und schlafen gehen.

Hoffe es hat euch geholfen.

Alex

Mücken am Meer

Hallo,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es am Meer bzw. am Salzwasser keine Mücken geben soll. Aber als ich in Norwegen am Meer unterwegs war, waren dort trotzdem direkt am Wasser jede Menge winziger Stechmücken. Und da war kein Tümpel oder Sumpf in der Nähe. Stimmt es also nicht, dass Mücken nur am Süßwasser vorkommen? Danke knusperstreusel

...zur Frage

Was hilft sehr effektiv gegen Mücken?

Ich habe so um die 10-15 Mücken in meinem Zimmer und will schlafen. Ich habe schon viele geklatscht. Aber das bringt nicht viel. Wie kann ich mir jetzt und sofort Abhilfe verschaffen?

...zur Frage

Katze hat Mücke gefressen - gefährlich?

Hey, ich hatte grade noch eine riesen Mücke im Zimmer. Ich habe sie am Anfang noch mit Haarlack eingesprüht, damit sie nicht mehr fliegen kann, ist sie aber dennoch. Jetzt hat meinKater die aber gefressen und ich habe 2 Sorgen:

1. Was ist wenn die Mücke ihn noch irgendwo im Hals oder so gestochen hat? Kann das nich zu einer Schwellung führen und dass er dann keine Luft mehr bekommt?

2. Kann ihm das Haarlack was die Mücke an sich hatte schädigen? Ich hatte das Zeug mal im Auge und da hat es nur ein bisschen gebrannt aber was ist, wenn man das in den Mund bekommt?

...zur Frage

Wie kann ich Stechmücken züchten?

Hallo, ich möchte aufgrund einer Schulaufgabe Stechmücken züchten und dies auch protokollieren. Jedoch finde ich im Internet nicht die richtige Anleitung, bzw. viele verschiedene, uneindeutige Meinungen zur Zucht von Mücken. Deshalb will ich euch jetzt um Rat bitten. Welche Materialien benötige ich? Wie kann ich die Mücken anlocken? Kann man in dieser Jahreszeit noch Mücken züchten? Was müssen Mücken essen und wie muss ich sie pflegen? Ich bedanke mich echt vielmals, wenn ihr mir irgendwelche Tipps geben könnt. Ich bin momentan nämlich echt ratlos :/ Danke disoparty1

...zur Frage

Warum gibt es diese nervenden Mücken?

Hallo Leute! Jetzt ehrlich, wer hat sich das nicht auch schon gefragt. Ich bin bestimmt eine von vielen! Ich meine die nerven doch nur!

Sie stehen einen und dann hat man so verdammt juckende Stiche am Körper! Ich selbst musste schon min. sechs töten gestern Abend und habe jetzt trotzdem acht Mückenstiche :(

Warum gibt es diese Sinnlosen Viecher?

...zur Frage

Nachts Fenster offen lassen, was muss man wegen Mücken beachten?

Will nachts über mein Fenster ganz offen lassen, hab aber Angst, dass die ganzen Mücken und sonst welche Viecher in mein Zimmer fliegen. Habt ihr Tipps was ich beachten muss um das zu vermeiden? Will da jetzt auch keinen großen Aufwand mit Fliegengitter u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?