Wie schaffe ich es, in Apple als Specialist zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geh doch mal am besten in einen appstore und frag doch mal ganz nett was man so machen muss damit man in einem appstore arbeiten kann.... da müüsstest du bestimmte berufe erlernen wie informatiker etc damit du ja in so eionem laden angenommen wirst... die können dir ja erzählen welche berufe sie gelernt haben ... ein freund von mir hat eine informatiker ausbildng gemacht und sich direkt dannach bei denen beworben...

Dubrfgf 19.11.2013, 00:32

Als Specialist ja eigentlich nicht! Die Schlüsselqualifikation für einen Specialist sind:„Kunden freundlichkeit, Apple Kenntnisse und gutes English!" Theoretischerweise bräuchtet man sogar garkeinen Schulabschluss, da in der Online Bewerbung keine Anfrage von Schulabschluss steht und so oder so, hab ich einen Realschulabschluss und das würde ansonsten reichen, aber die Frage betrifft ja auch, wie ich die Perfekte Online Bewerbung schreibe!

0
cookieManZ 19.11.2013, 01:10
@Dubrfgf

n dann bewirb dich mal so wie du es beschriebst mal guckn ob man dir überhaupt ne antwort schickt hihi

amk wieso fragst du dann wenn du alles weisst

0

Was möchtest Du wissen?