wie schaffe ich es in 1 Monat 20 kg abzunehmen

19 Antworten

Ich glaube sie will nicht wissen, dass man nur max. ein Kilo pro Woche abnehmen kann.Ich denke dass weiß sie selber aber sie braucht einen Schnelleren weg ....Mit viel Sport und gesunder Ernährung purzeln die Pfunde schnell, aber es kann sein das es nach kurzer Zeit einfach nicht mehr so schnell geht...versuch mal eine Woche ganz ohne Kohlenhydrahte, also kein obst udn weizen und so weiter..udn dann ein paar wochen Low-Carb...Das stellt deinen Stoffwechsel um und dein Körper verbraucht am Ende nicht mehr die energie die er durch die Kohlenhydrathe bekommt sondern er verbraucht die Fettzellen...In dieser 1.Woche solltest du aber auch darauf achten( nihct ganz so wichtig) dass du maximal 7% Fett in deinen Nahrungsmitteln hast...Fleisch und Fisch mit gemüse sind Super...Weil das meiste fleisch ist muskelfleisch und hat rein gar kein fett..Es gibt viele tolle rezepte im internet...

Hoffe es hilft dir Johanna

Um 1 kg zu verlieren, musst Du ca. 7000kcal einsparen.

Dein Kalorienbedarf am Tag liegt je nach Aktivität ca. bei 2000kcal.

-> Das heißt, wenn Du täglich rein gar nichts isst, brauchst Du mind. 2 1/2 Tage, um 1 kg zu verlieren. Nach dieser Rechnung (1 kg : 2 1/2 Tage = 0,4kg am Tag x 30 Tage = 12 kg) kannst Du also maximal 12 kg im Monat abnehmen. Aber wirklich nur, wenn Du rein gar keine Kalorien zu Dir nimmst - und sorry, das ist unrealistisch.

Realistisch wären ca. 1 bis 2 kg/Woche...

Ganz ehrlich. Ein bisschen dreist was du da deinen Körper zumuten möchtest. In einem Monat 20kg? Ist extrem (!) ungesund und unter normalen Bedingungen nicht schaffbar. Setze dir ein sinnvolles und langfristiges Ziel und überwinde dich. Stelle deine Ernährung um und mache regelmäßig Sport. Jede Woche höchstens 1 kg. Dein Körper wird es dir danken!

Du wirst eine tolle Figur haben an Deiner Konfirmation und auch später, immer, wenn Du Deine Ernährung optimierst. Morgens 1 Glas lauwarmes Zitronenwasser trinken, Müsli mit Äpfeln, Birnen, Nüssen frühstücken, Tee oder Kaffee. Mittags ein leichtes Essen (Fisch, Reis Vollkorn, Gemüse, Salat) langsam genießen, Süßigkeiten weglassen, auch süße Getränke (ist ohnedies ungesund und macht nur fett und krank) od. maximal 1 x pro Woche eine Kleinigkeit, am späten Nachmittag eine Gemüsesuppe z.B. mit Möhrchen, nach 18 Uhr höchsten noch einen Naturjoghurt essen, lange schlafen!!!, viel gutes Wasser trinken. Wenn es Dir finanziell möglich ist, noch ein reines Eiweisspräparat kaufen, damit die Muskeln aufgebaut werden. Viel Spaß!!

schneid dir ein Bein ab. Obwohl - bei dem Gewicht am Besten beide.

Das ist die "einzige" und wahrscheinlich auch die gesündeste Methode, um in von dir beschriebener Geschwindigkeit so viel Gewicht zu verlieren. Gut, die Spätfolgen sind sehr tiefgreifend, aber immerhin erreichst du so dein Ziel.

Ansonsten gilt als Faustregel: Pro Woche maximal 1% des Körpergewichts. Alles andere ist ungesund und führt nur unweigerlich zum Jojo-Effekt....