Wie schaffe ich es im entscheidenden Moment(Mädchen ansprechen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke ganz fest an folgendes: du verlierst nichts, wenn du sie ansprichst. Gar nichts. Es kann lediglich sein, dass du keinen Erfolg hast. Was ist passiert? Nichts ist dann passiert, nichts positives. Es bleibt neutral, so wie es immer war. Verlieren kannst du also nicht. Also ergreife die Chance!!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir einfach immer, du hast nichts zu verlieren und es gibt noch genügend andere Mädchen. Selbst wenn sie dir einen Korb geben würde dann denke daran das dir das noch oft passieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke doch einfach mal dann an die schönen zeiten mit der du deiner Freundin vielleicht verbingen könntest ( also in die du verguckt bist ) und am besten ist Kaugummi kauen gegen nervösität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihr und fange ein Gespräch an, so kommt ihr ins Gespräch mehr als ein Korb kannst du nicht kriegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Augen zu und durch. Hab Mut und sprich sie an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?