Wie schaffe ich es ihn zu vergessen oder was soll ich tun?

7 Antworten

Hey du, erstmal habe ich mir deinen Story duch gelesen, bin zwar erst 17, aber ich kann deine Situation sehr gut verstehen, du warst auf jeden fall blind vor liebe, gebe dir einen Tipp fang niemals wieder was mit jemand auf deiner Arbeit an, problem daran ist dass ihr euch jeden Tag seht und du ihn/sie nicht vergessen kannst.

Was mich damals viel Abgelenkt hat waren meine Freunde und Freundinnen, habe anfangs einen großen fehler getan.. das ich viel Gesoffen habe, gekifft und meine Hände an Wänden bis auf die Knochen Blutig gehauen habe..

kann dir den Rat geben mach viel mit deinen Freunden das ist die beste Ablenkung die es gibt.. 

Und auch wenn du mit Sex hattest und dein erstes mal, solange es für dich schön war musst du daran nicht bereuen, und klar dachtest du vielleicht das er dich durchs küssen dann vielleicht auch Lieben könnte oder wird, aber sowas geht meistens nach Hinten los, gebe dir einen Tipp, wenn du das nicht mehr möchtest halte abstand von ihm, Blockiere ihn, lösch die Nummer und Leb dein LEBEN, es heißt immer andere Mütter haben Hübsche Töchter so ist das auch mit Jungs oder Männern, vergiss ihn und Such dir jemanden der Dich Liebt und für dich Himmel und Hölle in Bewegung setzt und dich zu bekommen! :) 

Mach dir nicht zu viele Gedanken, ist einfacher gesagt als getan das weiß ich selber, aber es ist halt wahr, habe meine zeit auch gebraucht um sie zu vergessen, aber mittlerweile geht es mir wieder richtig gut, ich bin Glücklich, mache viel mit Freunden, und hab Spaß wieder was zu machen.

Lass dich nicht Runterziehen und Leb dein Leben, bist noch sehr Jung, also scheiss auf den wenn es dir weh tut, dann bringt das schon nichts mit dem nochmal was anzufangen oder was in der Art.

Hör auf jeden fall auf. Fang nie wieder was mit ihm an. Du musst aus deinen Fehlern lernen und dir immer merken das er dich nicht liebt, sondern nur ausnutzt. Er ist ein Arsch und du warst blind vor Liebe, das hat er ausgenutzt. Ich denke das du dich alleine Fühlst und das auch ein Grund war. Deshalb würde ich dir empfehlen mal nach einem Netten verständnisvollen Mann Ausschau zu halten. Ich denke du brauchtest nur zuneigung die du bei ihm gesucht hast, doch vergeblich. Und das war dann wie eine Droge: Ich kann dir nur sagen: Such schutz bei deiner Familie oder such dir einen echten Freund. Es gibt auch jemanden der wird immer dein Freund sein, egal wie oft du ihn betrügst. Er heißt Jesus. Ich habe schon oft von Leuten gehört, ich KENNE sogar Leute die waren in einer schlimmeren Situation als du und Jesus hat sie da raus geholt. Das klingt schräg, aber es stimmt. Schnapp dir mal ne Bibel und les das neue Testament. Oder die Psalmen. Das wird dir sicher helfen. Außerdem: Ob dus willst oder nicht, ich werde für dich beten. Wenn du das lesen willst was ich bete, ich kann dir meine E-mail geben und täglich für dich beten. Und glaub mir!!! Das hilft!!!

Meine E- Mail ist 222_1888@web.de

ahahahaha 😂😂😂 Nicht dein ernst oder? 😂

0

uhh dein erstes mal für einen fuckboi herzugeben ist recht traurig. zudem warst du noch seine 2. Wahl. du hast wirklich sehr naiv gehandelt, aber gut kann man ja nicht rückgängig machen. in Menschen wie ihn solltest du keine Hoffnung auf mehr sehen, also hör auf deine Zeit mit ihm zu verschwenden. So sehr du ihn auch liebst, so wie ich denke wird es immer einseitig bleiben, also handel erwachsen brich den Kontakt ab. Solltest du noch mal mit ihm schlafen, dann wow für die Dummheit (sry)

Was möchtest Du wissen?