Wie schaffe ich es ihn zu vergessen? Liebeskummer Hilft mir..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje I know this feeling... Man hat nur noch einen einzigen gedanken im kopf «er» egal ob man fernsehen will, chatten oder lernen...nichts geht weil jeder gedanke an ihn verschwendet wird :/ Aber erstmal ist der typ es gar nicht wert, hat der denn bitte keine besseren hobbys als mädchen zu verarschen?! - ich weiß es tröstet dich wenig, aber sei froh dassves jetzt entgültig ans licht gekommen ist :) - wer weiß wieviel er noch verarscht hat - seine freundin kann ihm also auch nicht viel wert sein. Am besten du heulst dich einfach erstmal aus - egal wie dumm du dir vorkommst, mach es einfach denn es befreit :) !!! Ansonsten musst du dir alle gedanken von der seele reden. Schnapp dir das telefon und telefonier die nächsten 2std mit deiner BF und glaub mir, du wirst dich gleich viiiiel besser fühlen ;) Ansonsten hilft es nur sich abzulenken, geh shoppen, zieh dich toll an, mach dich hübsch...FÜHLE dich hübsch so wirdves dir gleich besser gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biebswife
01.12.2013, 00:21

Danke<3

0

das ist doch schon mal ein super anfang, du hast ihn bei facebook gelöscht. damit hast du dich bereits entschieden. auch wenn es noch ein weilchen wehtun kann .... das geht vorbei, glaube mir. jeden tag tut es ein bisschen weniger weh. (und wie er das findet ist ja egal, wichtig ist jetzt, wie es dir geht)

und dass du es nun genau weisst, dass er dich nie ernst nahm, dich benutzt hat, sollte dir die entscheidung leichter machen :-) denn was willst du von einem typen der von dir nicht allzu viel hält?? du wünscht dir sicher einen freund an deiner seite, der dich liebt und wertschätzt. (anstatt ne andere freundin hat)

weisst du, das gute ist, du kannst selbst bestimmen, an wen und was du denken möchtest. falls deine gedanken mal wieder (aus versehen) wieder in die alten gedankenschleifen rutschen, korrigiere das schnell. denke nach vorn, nicht zurück :-) okay. du wirst sehen, nach wenigen wochen ist dieser typ nur noch geschichte für dich und in ein paar monaten kannst du dir das mit dem gar nicht mehr vorstellen :D das passiert oft. rede viel darüber mit deinen freundinnen.. da vergeht der schmerz noch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biebswife
01.12.2013, 00:24

Danke :)

1

Dieser tipp ist einfach bisschen gewagt doch glaub mir. Ich habe liebeskummer seit 2 an halb jahren und es wird ein problem mit der schule bei mir.Meine einsen wurden zu 3 und 4 :( Es hilft nur wenn du auf seiner schule bist,Schule wechseln (das werde ich auch tun) Jeden einzelnen kontakt abbrechen und du vergisst ihn schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein neues hobby oder eine neue Serie...Tagesablauf::du machst normal schule und am abend kuckste einen film..aber die letzten 20min schaust dir erst am tag darauf an..und dann denkst du dir den ganzen Tag...WTF WAS IST DAS ENDE VON DIESEM FILM.. na ja irgendwie so..du kannst nur was vegessen wenn du was neues dazunimmst...kapiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?