Wie schaffe ich es ihn wieder zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht über umwege, du kannst ihn übers Telefonbuch suchen, wenn er ü. 18 ist oder sonnst einfach mal im Einwohnermeldeamt nachfragen oder auf der Stadt, hat bei mir auch geklappt :)

lg und viel Glück

TiBo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ghasib 09.11.2015, 21:40

Nur hat sie leider nur das Bundesland und den Vornamen wie soll welches Einwohnermeldeamt da helfen?

0
TimBo2803 09.11.2015, 21:42
@ghasib

Ich habe es damals so gemacht, da du ja sicherlich noch weist, wie sie ausschaut, einen Antrag gestellt und hab dann einen Termin in dem Bundesland ausgemacht und dann einsicht auf die Personen in dem Alter und der Stadt, wenn sie natürlich nur das Bundesamt hinertlassen hat, dann wird das schwerer, aber mit viel Glück nimmt sich mal ein Beamter mehr Zeit wie bei mir damals.

Viel Glück

TiBo

0
ghasib 09.11.2015, 21:48

Übers Telefonbuch dann hoffe ich, dass die Stadt nicht so groß ist. Denn von A-Z nur den Vornamen. Das ist gewaltig

1
TimBo2803 09.11.2015, 21:49
@ghasib

ja, das ist schon klar, aber es ist möglich :)

0

Oje das wird so gut wie unmöglich sein. Kein Nachname, keine Stadt. Ich fürchte das ist unmöglich so leid es mir tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xlightxx3 09.11.2015, 21:35

Danke,stadt hab ich eh,habs vergessen dazu zuschreiben

0
ghasib 09.11.2015, 21:45
@xlightxx3

Okay dann sieht es mal nicht ganz aussichtslos aus. Aber willst du alle mit dem Vornamen abklappern?☺☺☺☺ Ja ich schätze das wirst du. Ich hoffe er hat keinen so alltäglichen Namen. Ich wünsch dir viel Glück. Ich hätte Facebook noch auf Lager gehabt.

0
xlightxx3 09.11.2015, 22:51
@ghasib

Ja,wahrscheinlich werde ich alle abklappern XD.

Danke das du mir geholfen hast

0
ghasib 09.11.2015, 23:06
@xlightxx3

Gerne dafür sind wir da. Viel Erfolg☺☺☺☺☺☺☺

0

Was möchtest Du wissen?