Wie schaffe ich es ihn richtig oral zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach experimentierfreudig! 

Zur Technik an sich: variiere es immer wieder!

 Mal schnell, mal langsam. Spiel an seinem vorhautbändchen. Saug manchmal dran. Erkunde mit der Zunge alles im intimbereich. Mache lustvolle Geräusche. Schau ihn immer mal wieder in die Augen und halte blickkontackt Nehm Hände als Hilfsmittel und Verlängerung. Nehme ihn tief in dich auf (ganz rein bekomme ich ihn auch nicht). Viele mögen es wenn du ihn bis zum Abschuss und noch ein wenig im Mund behältst, also nicht abrupt aufhörst wenn er fertig ist. kann wie du siehst unzählig variieren. Und immer wieder mal drauf achten wie er auf die einzelnen Sachen reagiert. 

Mit Extras : manche mögen es mit minze oder menthol. 

Manche mögen den Wechsel von heiß und kalt. (Erst heißes Getränk trinken - blase - dann kaltes Getränk trinken blasen)

Öl deine Hände vorher ein und massiere dabei seinen Genitalbereich.  

Zur Situation: sei spontan. Machs einfach so ohne Aufforderung, reiß ihn die Hose vom Leib und ab die Post! Im Auto. Im Park. Im Aufzug. Wenn er schläft. Bei seiner morgenlatte. 

Aber am wichtigsten : hab Spaß. Denn nur wenn du es wirklich leidenschaftlich machst, überträgt sich die Freude auch auf ihn.

viel Spaß :) sind nur einige Anregungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst sechzehn, da muss man nicht schon alles können. Es gibt genügend andere Sachen wie man den Partner zum Höhepunkt bringt. Garantiert nicht oral.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JG265
25.08.2015, 15:30

Kann doch jeder so machen wie er will und wenn sie es mögen, warum nicht? Ist ja nun wirklich nichts dabei.

0

Einfach mal loslegen, den Penis in den Mund nehmen und mal mit der Zunge etwas spielen, mal durch saugen etwas unterdruck erzeugen und und und....du wirst an seiner Reaktion merken was er besondern gerne mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach einfach, meine Freundin geht da voll ab, BTW man merkt wenn diejenige Lust drauf hat oder es einfach nur ueber die Bühne bringen will und noch was, schlucken turnt auch die meisten Kerle an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet findest du genug Anleitungen, aber am besten ist es, nicht viel fragen, sondern machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?