Wie schaffe ich es ihn endlich zu vergessen ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von meinem Freund getrennt weil es nicht gepasst hat (wir waren 3 Jahre zusammen)aber es lief nie wirklich gut... er hatte schon 2 Monate später eine neue und ist dort direkt eingezogen..

Da muss ich mal ganz blöd fragen: WARUM tut es dir weh? Du warst anscheinend nie wirklich glücklich mit ihm, und er hatte so kurz nach dir eine Neue... klingt nicht grad nach der großen Liebe...

ich fühle mich einfach total alleine da ich ein Beziehungsmensch bin

Kann es sein, dass du nicht IHN vermisst sondern generell einen Partner an deiner Seite? Wenn das so ist (was ich mal vermute), dann solltest du den Idioten aber ganz schnell aus deinem Kopf verbannen und dich auf deine Zukunft konzentrieren! Lerne aus dieser "Beziehung": was lief schief, welche Fehler hast du gemacht, und was soll dein Partner (nicht) haben, worauf solltest du in Zukunft achten usw?

Wenn du das weisst hast du viel gelernt und solltest ihm dafür dankbar sein, denn so hast du gute Chancen den Richtigen zu finden und WIRKLICH glücklich zu werden!! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von alleine. Geh mal im Sommer nach Antalya in die Türkei, da trifft man immer so tolle Männer 😂☺ ohne Spaß jetzt. Mach dich Schick, schieß paar selfies und er wird dich vermissen. Aber merk dir eins. : if you lose me, you never win me back

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ameelie19 28.12.2015, 21:11

Ich hoffe du hast Recht :)

0

Was möchtest Du wissen?