Wie schaffe ich es ihn anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib doch, von wem der Nikolaus ist und wenn er dich dann ansieht nicht wegschauen sondern lächeln. Und solltet ihr dann in ein Gespräch kommen, sag ihm, dass du`s toll findest, wie er z. B. verschiedene Dinge macht, oder sich in bestimmten Situationen verhält. Dazu solltest du natürlich Beispiele nennen können wenn er fragt bei Was konkret. Oder du sagst ganz einfach, dass du ihn nett findest. Jungs wollen oftmals klare, deutliche Worte und nicht so sehr um den Brei herum und durch die Blume. Das du dich in ihn verguckt hast, würde ich ihm, so er`s dann nicht längst gemerkt hat, erst später sagen, wenn du dir sicher sein kannst, dass er dich wert ist.

Und dein Aussehen - weißt du nicht, ob es den anderen schönen Mädchen mit Dir nicht umgekehrt genauso geht?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?