Wie schaffe ich es, ihn anzuschreiben/sprechen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du schreibst in deiner Frage unter anderem „ Da stellen sich mir aber 2 Probleme: 1. Ich bin 14 und er ist 20. 2. ich trau mich absolut nicht. „ Langer Rede kurzer Sinn, zwar sind diese sechs Jahre Altersunterschied auf den ersten Blick jetzt nicht so die Welt, aber wenn die Sache dann von dem Alter her betrachtet wird, dann wirst Du mit deinen 14 Jahren derzeit bei diesem jungen Mann eher Null Chancen haben ihn kennenzulernen und von daher solltest Du es lassen. Sollte sich allerdings eine ganz eindeutige Gelegenheit ergeben, dann kannst Du natürlich auch dein Glück versuchen, sei aber auch auf eine Enttäuschung gefasst.

Lichterwelt 04.11.2015, 14:34

Ja da hast du schon Recht und ich sehe auch ein, dass der Altersunterschied in diesem Fall schon gravierend ist. Leider aber bin ich ein Dickkopf und ich werde trotzdem mal irgendwie versuchen, Kontakt aufzunehmen. Mal sehen ob es klappt.

Danke erstmal für deine Antwort!

0
JZG22061954 04.11.2015, 17:18
@Lichterwelt

Gerne und ich habe dir im Schlußsatz geschrieben "....kannst Du natürlich auch dein Glück versuchen,..."

1

Was möchtest Du wissen?