Wie schaffe ich es ihn am besten zu vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also wenn ich es richtig verstehe, ein Dilemma zwischen dem was Du willst und dem, dass er Dir nimmer aus dem Kopfe geht?
Um  etwas mehr Durchblick zu bekommen,wäre für mich eine Sache interessant: Weisst Du, ob sich viele Mädchen in diesen "Typ" verlieben ...? Es gibt einfach "Typen" (solche gibts bei Männer und Frauen gleichermassen) in die verlieben sich beinahe alle....egal wie die nun aussehen oder was sie tun.....ich habe jahrelang solche Sachen beobachtet.Um Dein Problem zu lösen gibts  ev. mehrere Möglichkeiten....eine davon: Gehe zu ihm hin  - und spreche genau mit ihm über Dein Problem! Frage ihn nach Rat! Verarbeite es mit ihm zusammen! Sehe ihn öfter....so das sich deine Gefühle angleichen können an das, was er wirklich ist! Verstehst Du was ich meine? Du lebst in einer Vorstellung von ihm und diese ist so mächtig,das sie dich nimmer von ihm loslässt. Und wie baut man Vorstellungen ab? in dem man in demselben Gebiet neue Erfahrungen macht...in Deinem Fall könnte dies sein :das Begegnen mit ihm so wie er ist! Das Du ihn also wirklich kennen lernst...das blieb ja bisher vollkommen aus....deswegen sind ja Deine Vorstellungen ohne Begegnungen gebildet !Das scheint mir der zentrale Punkt!Deine Vorstellung zu ihm hast Du Dir selbst gebaut...sie ist nicht durch eine echte Begegnung entstanden....:)) Falls dies nichts für Dich ist..habe ich ev .weitere Ideen auf Lager... Viel Glück!

Ich kann zwar nich verstehen das du kein kontakt willst aber man hat keine kontrolle über seine gefühle. Du kannst nur abwarten und dich iwie ablenken das du nich so viel über ihn nachdenkst. Sowas dauert aber.

Was möchtest Du wissen?