Wie schaffe ich es gute Noten zu schreiben und somit ein sehr gut Abitur zu erzielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offensichtlich hast Du nicht mehr allzu lange zum Abitur. Das heißt, Du gehst ja schon eine Weile zur Schule. Und Du weißt natürlich, dass es nur ganz wenige Wunderkinder gibt, die es ganz ohne zu lernen schaffen.

Du wirst ganz einfach konzentriert lernen müssen, um Dein Ziel zu erreichen. Alles Gute

Klingt abwegig, aber lernen eventuell.

Kommentar von Simsek1997
08.12.2015, 19:07

Ich lerne viel
Aber dann schreibe ich oftmals eine 2

0
Kommentar von RosalieSophie
08.12.2015, 20:41

Eine 2 ist wörtlich gut. Also ist doch alles in Ordnung.

0

Im Unterricht gut aufpassen und mitmachen bringt mehr als zu Hause zu lernen. Hobbys nicht vernachlässigen, genug trinken und schlafen und gesund ernähren, dann bist du leistungsfähiger. Gelerntes direkt vorm Schlafen noch mal anschauen. Alles was man nicht versteht nachschlagen :)

Verschwende deine Zeit nicht auf GuteFrage :)

Aber im Ernst, du solltest deinen Lernstoff ordentlich planen.
Ich weiß nicht, was du für ein Lerntyp bist, aber ein gescheiter Plan ist schon die halbe Miete.
Im Zweifelsfall google nach "richtig lernen".

Was möchtest Du wissen?