Wie schaffe ich es geschlossene Mitesser zu entfernen?

6 Antworten

Hallo!

Auch wenn die Antwort hier ein wenig zu spät kommt, denken wir, dass sie dir oder den einen oder anderen behilflich sein könnte.

Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten junge Frauen auch nach der Pubertät. :(

Das visibly clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser unterstützt die Beseitigung und Vorbeugung von Mitessern. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet und dringt tief in die Poren ein und entfernt Schmutz, sowie überschüssiges Fett, das die Poren verstopfen kann.

Für optimale Ergebnisse morgens und abends einen Wattepad mit dem Gesichtswasser tränken und auf Gesicht und Hals auftragen. Empfindliche Augenpartie aussparen. Nicht abspülen.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

lass dich zu einem Hautarzt überweisen und dort beraten, das kostet dich keinen cent

Hallo smilemeli3, ja, Pickel und Mitesser sind Anzeichen dafür, daß du in der Pubertät bist. Diese Zeit ist normal und du solltest hauptsächlich Naturprodukte und keine chemischen Mittel verwenden. Um Mitesser wegzubekommen, müßtest du öfter ein Gesichts-Dampf-Bad mit Kamillenzusatz machen. Da weiten sich die Poren und du kannst die Mitesser mit einer Mitesserzange, die es in der Apotheke gibt, herausquetschen. Danach bitte mit kalten Wasser das Gesicht waschen, damit sich die Poren wieder zusammenziehen können. Auch der Besuch einer Sauna bringt den gleichen Effekt und die Poren werden elastisch. Mit AOK-Seesandmandelkleie kann man eine Gesichtsmaske 2 x in der Woche und auch Peeling 1 x im Monat machen und danach mit der Mitesserzange die Mitesser herausquetschen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Auch ein Orangenpeeling ist hilfreich. 3 El. Naturjoghurt mit 1 El. Haferflocken und 2 El. geriebene Bio-Orangen-Schale dazugeben. Diesen Mix auf das gereinigte Gesicht auftragen und einige Minuten einmassieren und einwirken lassen und dann abwaschen. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert, wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf die Speisen achten, nicht zu süß und nicht zu fett. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, dann kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Was hilft effektiv gegen Pickel und MItesser?

Hallo zusammen : ) Ich hab mal wieder eine neue Frage für euch... Diesmal geht es um effektives Entfernen von Mitessern und Pickeln.. Steht ja auch oben in der Frage^^Also her mit euren Vorschlägen : ) Denn ich bin mittlerweile ratlos :S

...zur Frage

mitesser entfernen wie jetzt?

Hallo habe grade eine maske gekauft, ich will meine mitesser auf der Nase entfernen soll ich die Maske jetzt tragen oder erstmal die Poren öffnen dann tragen ?

...zur Frage

mitesser und pickel abwehren

hay ihr lieben ich bin 14 und habe warscheinliche wie jeder andere jugendliche mit pickeln und mitessern zu kämpfen . Und ich würde gerne mal wissen ob ihr nicht etwas gutes zum vermieden von pickeln und mitessern habt und vorallendingen wie ich mitesser bessser entfährnen kann . danke und lg lapalule ( sorry wegen der rechtschreibung )

...zur Frage

Geschlossene Mitesser (Whiteheads) auf meiner Stirn?

Hallooo:)) Ich hab nähmlich wie es oben steht das problem mit geschlossenen Mitessern auf meiner Stirn..Wer sie kennt weiß wie blöd die aussehen..Und im Internet stehen auch nur so total blöde tipps..Ich hab auch keine lust mir wieder neue Produkte zu holen denn ich weiß nicht wie harmlos oder sogar wie stark das produkt auf meiner Haut wirken wird..Ich hatte das selbe problem auch schon mal an meinen wangen die sind aber irgendwann weggegangen(Garnier maske angewendet). Aber es wirkt einfach auf meiner Stirn nicht..Ich habe echt das Gefühl die dinger vermehren sich von tag zu tag :I Hat jemand erfahrung mit diesen geschlossenen mitessern (Whiteheads)??

I

...zur Frage

Mittel gegen Pickel und Mitesser in der Pubertät?

Hallo, ihr Lieben! (=

Ich kämpfe im Moment sehr viel mit vereinzelten Pickeln und vielen Mitessern und habe auch schon ein paar Produkte getestet, die meine Haut allerdings nicht schöner gemacht haben. Abends benutze ich ein Nivea anti-Pickel Gesichtspeeling, dass ich mit einer Gesichtsreinigungsbürste verteile und morgens creme ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme ein. Die Creme macht meine Haut schön weich. Trotzdem sind die Pickel und Mitesser immer noch da und stören mich. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte am Besten beim Bekämpfen von Gesichtsunreinheiten helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Pickel, mitesser ausdrücken lassen.. aber wie?

Hallo liebe Community :) Ich habe seid ich 13 bin sehr starken Befall von Mitessern und anderen Pickeln. Ich selbst traue mich nicht so richtig diese Mitesser zu entfernen. Also hat sich eine Betreuerin aus meinem Internat bereit erklärt diese zu entfernen. Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn mir Schmerzen zugefügt werde ( was hier halt leider passiert ) immer mit den Händen dort hingehe wo es wehtut, was die Arbeit meiner Betreuerin deutlich schwerer macht. Wie kann ich verhindern dass ich mit meinen Händen das Ausdrücken erschwere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?