Wie schaffe ich es geküsst zu werden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Unternimm mal Sachen alleine mit ihm ohne deine Schwester, dann hat das alles gleich eine ganz andere Stimmung:) und kommt vielleicht zu einem Kuss oder du küsst ihn einfach!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mache du es doch einfach. Er ist schließlich dein Freund. Ich gehe mal davon aus das dein Freund einer der schüchternen Art ist. Wenn du ihn küsst bereitest du ihn sicherlich eine Freude. Wer möchte nicht gerne von seiner geliebten geküsst werden? Traue dich einfach, denn Du möchtest es ja. Ansonsten musst du einfach abwarten aber wenn du den ersten Schritt machst hast du es hinter dir, also los da...

Gruß

Es scheint dir ja wirklich wichtig zu sein das dieser Kuss auch was besonderes sein soll

Deshalb solltest du mit deinem Freund ein treffen ausmachen ... meinetwegen Kino ... und nen Romantischen Abend machen
dann wird auch der Kuss viel schöner als wenn die Sache schnell gemacht werden muss weil deine Schwester euch am A*sch klebt

Kommentar von MarieCrazy123
05.01.2016, 21:13

Er wohnt weit weg wir treffen uns nur wegen der Familie er ist...mein Großcousin

0

Mach / schreib ihm Andeutungen und dann mach du den ersten Schritt. Wenn ihr zsm seid will er das wohl auch, traut sich nur nicht.

Mach du einfach den ersten Schritt...

Indem du ihn einfach küsst .

Du könntest seine Hand nehmen und ihm tief in die Augen blicken, dann weiß er ganz bestimmt, dass du geküsst werden möchtest!

in dem du ein kussmund machst und dein mund auf seinen zubewegst :P

Küss du ihn einfach, glaub mir er will es genauso gerne wie du.

Was möchtest Du wissen?