Wie schaffe ich es endlich über ihn hinwegzukommen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

indem man einfach nach vorne schaut und die Vergangenheit hinter sich liegen lässt.

Unter nimm mehr was mit deinen Freunden und warte noch etwas mit einer neuen Beziehung bzw. wenn du dir sicher bist, dass du eine eingehen kannst.

Möglicherweise könntest du auch mit deinem ex eine ganz normale Freundschaft weiter führen, wenn dies noch möglich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da, ich auch in dieser Phase des Loslassen mittendrin stecke, kann ich nur empfehlen wirklich eine Kur zu machen. Loslassen ist das schwierigste was es gibt. Es tut unendlich weh jemanden zu verabschieden, denn man liebt. Du kannst dich nicht verabschieden indem du immer ihn siehst und Kontakt hast. Keine Wunder, dass du an ihn immer noch hängst. Ich hänge auch an mein Ex aber ich sehe ihn nicht. Ein Urlaub wäre ganz gut oder in deinem Fall eine Kur. Es braucht Mut aber du schaffst das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr du dich anstrengst, darüber hinwegzukommen, desto schwerer wird das. Denke nicht an einen rosaroten Elefanten. Je mehr du dich anstrengst, nicht an ihn zu denken, desto deutlicher siehst du ihn. So einen Elefanten kann es natürlich nicht geben, wie etwa dein Ex, den es für dich nicht mehr geben kann. Lasse ihn los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Therapie. Das hilft wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?