Wie schaffe ich es endlich mein Gewicht nachhaltig zu halten und komme von dem "zu viel Essen" weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Hunger hast trink viel Wasser oder Tee, versuche dich abzulenken. Und wenn das nicht klappt iss Obst und Gemüse .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einfach dein Gewicht behalten indem du wirklich nur so viel isst wie viel du hunger hast bzw. auch essen  kannst. Nicht aus Höflichkei noch aufessen bis du eine Kugel hast xD

Wenn du genau wissen willst wieviel Kalorien du dir zunehmen kannst musst du deinen Artzt der einen Ernährungsberaer fragen der dir das ausrechnet,denn das hat was mit dein alltag zutun..

Ansonsten kann ich nurnoch sagen dass man aufjedenfall jeden Tag zur richtigen Zeit essen >muss< und das regelmäßig.

Früh am morgen Vitamine, Zucker, Vollkorn

Mittags warm

und Abends am besten sowas wie Salat, oder auch eben Brot. Ich empfehle Toast nicht zu essen. du solltest sowohl auch gute auseinanderliegende Zeiten haben und genau hire wieviel du isst. Wenn du dich wenig bewegst solltest du Kalorienarm essen. Was jedoch garnicht gut ist sind Diäten,etc weil dir dann zuviele Stoffe fehlen und auch krank werden könntest..

Esse Abends niemals zu spät und esse nicht warm und keine Süßigkeiten,knabberzeug..am und zu ja aber sonst nicht.                                   Wenn du nicht so wirklich schaffst begrenzt zu essen versuch dich einach völlig abzulenekn oder de kdir es gibt garkein essen.Ich hoffe ich konnte dir in etwa helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass es normal ist, dass dein Gewicht um mehrere Kilos schwankt?

Ich habe wenn ich meine Regel bekomme regelmäßig bis zu 3kg mehr drauf. Das ist nix ungewöhnliches.

Iss nicht so viel Obst, das enthält viel Fruchtzucker. Lieber mehr Gemüse. MiPro auch nur in Maßen, dafür lieber mal ein Stück Fisch oder Fleisch. Und das gekaufte Eiweißbrot würde ich auch weglassen. Wenn du einen Brotersatz brauchst kannst du dir sowas auch unkompliziert selbst backen. Dann weißt du wenigstens genau was drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit Bewegung versuchen bei viel Bewegung und vielleicht bis abends mit dem essen warten nimmst auch nicht zu wenn du bis zum Abend gewartet hast kannst du auch essen bis du platzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehört auch sport dazu :)

Da gibt es verschiedene sachen.....

Seil springen dauert ein bisschen um das Gewicht bei zu behalten da kann man viel abnhemen da spürt man schon nach 2-3 Monaten veränderungen.

Sonst 30 min ca Bewegung machen dann solltest du auch dein Gewicht behalten können. Aber frage nochmal deinen Artzt was besser währe für dich :)

Hoffe ich könnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss bio Müsli 

hab mit dem 4 kg abgenommen obwohl ich 65 kg bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?