wie schaffe ich es einen tampon richtig einzuführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie man einen Tampon richtig einführt steht meistens auf einem Beipack Zettel denn man in der Tampon Schachtel findet. Ein Tampon ist sicher, ich bin selber schon damit schwimmen, reiten und selbst Wasserski gefahren, also brauchst du dir keine Sorgen machen, die sind meistens sicherer als eine Binde. Es braucht halt nur ein wenig Übung und dann klappt das. Viel Spaß in Spanien und lass dir deine Laune nicht durch deine Tage versauen.

Lg mottmott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt welche bei Rossmann! Die habe ich auch genutzt als ich das erste Mal mit Tampons anfing. Fand die völlig in Ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap gibt es, z.b. von o.b.,musst du mal gucken, das ist so eine lange packung und die gibts in allen drogerien und supermärkten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv1208
20.02.2016, 20:30

danke :)

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 20:31

Kein problem ☺️

0

Von der "Einführhilfe" kann ich dir nur abraten. Das tut weh. Wenn du es so mit dem Finger eklig findest, dann zieh lieber einen Einweghandschuh an. (In China sind solche Handschuhe in den Tamponpäckchen dabei.)

Nimm die kleinste Tampongröße (mini), dann mach es so wie in der Anleitung beschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?