wie schaffe ich es einen lehrer ganz doll zu nerven? (für einen aufsatzt)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du meldest Dich alle zwei Minuten und gibst endweder die falsche Antwort oder sagst etwas was garnicht zum Thema oder Untericht passt!

ICH HABE immer in den deutschen schulgesetz rumgestöbert und alle artike ausgedruckt und bei jedem schei** den er machte habe ich gesagt das dürfen sie nicht XD und ein blatt hingelegt wo es draufsteht und dazu so bemerkungen wie " merken sie sich das " XDD meine klasse hatt sich totgelacht :D

Was meinst du mit "für einen Aufsatz"?

Vielleicht ihn dazu bringen, dass er/sie einen Aufsatz schreiben soll

0

Der Fragesteller soll vermutlich einen Aufsatz darüber schreiben:"Wie kann ich einen Lehrer nerven?" Anscheinend hat er den Lehrer im Unterricht massiv gestört und soll jetzt zu dem Thema einen Aufsatz schreiben.

1
@LolaRoseRennt

wenn dem so ist, wie LolaRoseRennt schreibt, dann dürfte der Fragesteller sicher wissen, wie man Lehrer nervt O.o

0
@LolaRoseRennt

Ja, ich will einen aufsatz schreiben, wie man einen lehrer am meisten nerven kann. gutefrage hat meine frage "wie bringe ich meinen Lehrer auf die palme" nicht akzeptiert

0
@Millylilly

Achso, jetzt verstehe ich, danke. Also, du könntest zum Beispiel folgendes Punkte schreiben:

  • Nicht aufpassen
  • Ständig reden
  • Andere auslachen
  • Streiche spielen
  • Um Rat fragen und dann nicht umsetzen
  • Ständig zu spät kommen
  • Nichts lernen für Prüfungen
1

willst du deinen lehrer mit deinem Aufsatz nerven? so ein blödsinn,denk an deine noten

Solche Absichten wie du sie hier hast, bringen mich dazu, auf Schülerfragen nicht mehr zu antworten. Was soll ich für solche Typen wie du bist Zeit verschwenden?!
Auf alle Fälle wirst du von mir nie mehr eine Antwort erhalten.

indem du bei ihm genauso tolle rechtschreibfehler bringst wie hier :)

kann ja mal passieren. In meiner klasse hat es eine geschafft solche fehler zu bringen: 10. Sebstemper, setze (sätze)

0

Tu es besser nicht sonst nervt er dich!

Guck mal hier:http://www.amazon.de/Out-of-the-Blue-Stinkbombe/dp/B002QVL7C6/ref=sr14?ie=UTF8&qid=1287153604&sr=8-4 is nich umsonst aber umsonst ist ja bekanntermaßen eh der tot(hirnrissiges sprichwort)

In dem du dauernd Fragen stellst, wie diese hier.

Was möchtest Du wissen?