Wie schaffe ich es die Frau zuerobern, hab ich überhaupt eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sie ist in einer Beziehung und daher eigentlich ein Mädchen, von das du am besten die Finger lässt. Ich würde mir an deiner Stelle nicht viel erhoffen, da sie schon 2 Jahre mit ihm zusammen ist. Hat sie denn schonmal erwähnt, dass sie nicht mehr glücklich in der Beziehung ist ? Wenn ja, dann kannst du es versuchen, indem du ihr deine volle Aufmerksamkeit schenkst, für sie da bist, sie zum Lachen bringst und sie einfach gut unterhälst. Die meisten Frauen/ Mädchen finden männer mit Humor toll. :) Was du machst ist dir überlassen, nur denke nochmal darüber nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angehen? Gar nicht, sie hat einen Freund. Anstand ist hier gefragt. Freundschaft ok, mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nichts zerstören? Und warum denkst du dann über Chancen nach?.. Ne man.. is nicht. Da musst du dir wohl eine Andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?