Wie schaffe ich es die Diät durchzuhalten, auch wenn ich zwischendurch was süßes esse schaffe ich es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine persönliche Meinung ist, wenn du abnehmen möchtest solltest du keine diät machen. Mache sport achte einfach mehr darauf was du isst und eines darfst du nicht vergessen, verzichten ist nie was gutese also lieber einfach in kleineren portionen essen. Hoffe das ich dir geholfen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Abnehmen und jede Diät verlangt Kontrolle und Selbstdisziplin, oftmals auch ziemlich großen Verzicht auf geliebte Dinge. Normal kann man innerhalb einer Woche 2 kg runterkriegen, ohne zu verhungern oder sich zu kasteien.

Warum also sich nicht mal belohnen, wenn man was erreicht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Nichtraucher süßes verzichten.
Achte darauf,massiven es kleine mengen sind.

Sonst kommt schneller Heißhunger UND deine diät ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?