Wie schaffe ich es, den Typen, in den ich verknallt bin aus meinen Gedanken zu verbannen, wenn ich nachts im Bett liege(Musik hören schon inbegriffen^^)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Musik hörst dann ist es ja klar, dass er in deine Gedanken eindringt :D  Mach andere Sachen beschäftige dich mit der Schule ider Arbeit das lenkt immer ab. Aber ist es so schlimm an ihn zudenken? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutalAberWahr
19.11.2015, 20:18

Also, tagsüber schaffe ich es mich mit der Arbeit abzulenken, aber wenn ich Abends im Bett liege und schlafen will, dann holla die Waldfee:D Musik hilft mir dabei, meine Gedanken zu sortieren und sie an einem Strang zu ordnen, ohne Musik hämmern die Gedanken nur so auf mich ein^^ Allerdings hält mich Musik hören auch vom schlafen ab, eben nur "angenehmer".

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, ist es. Ich bin in diesen Typen verknallt, muss ihn allerdings so schnell wie möglich vergessen.

0

Schäfchen zählen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dein Problem habe ich derzeit auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäfchen zählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?