Wie schaffe ich es den Repeater zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die verkleisterte firmware des technicolr wird wohl keinen repeater zulassen. was man mal alternativ versuchen sollte wäre, das gerät als accesspoint über ein LAN Kabel an den router anzuschließen. das wäre so wie so besser...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal versucht in dem repeater einzulogen via lan ? (zb mit einem laptop?

Hatte ein ähnliche Problem und habe es so lösen können.

Habe Laptop mit Lan am Repeater gehabt und beim Öffnen von Firefox hat der mich automatisch ins Setup geschmissen, da hab ich einfach meine W-Lan-Daten eingegeben und fertig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellibutterfly
18.11.2015, 18:05

über den Browser das ganze zu installieren ist ja quasi der alternative Installationsweg. Und den habe ich schon ziemlich oft probiert. Also ich denke leider konntest du mir damit nicht weiter helfen :(

0

Auch von mir den Tipp LAN Kabel zu benutzen und alle anderen Verbindungen aus zu machen.

Gib die WLAN Daten von der Basisstation ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellibutterfly
18.11.2015, 18:06

Lan Kabel von Laptop zum Router? Oder von wo nach wo?

0
Kommentar von JohannesDnaliew
18.11.2015, 18:21

vom repeater in den laptop

0

Was möchtest Du wissen?