Wie schaffe ich es den Reißverschluss reinzubringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@xxvial, wenn das meine Tasche wäre, dann würde ich in ein Geschäft gehen, einen Dienstleister, der Schuhe und andere Ledersachen repariert, der Schlüssel nachfertigt und Namensschilder aus Metall fertigt. Dem würde ich die Tasche geben, mit der Bitte, den Reißverschluss zu reparieren oder einen neuen Reißverschluss einzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxvial
26.10.2015, 17:13

Ok danke und weißt du evtl wie viel das kosten würde ?

0

Mal bis nach hinten gehen die 2 Verschlüsse in die Öse rein und den Reissverschluss vorsichtig versuchen zu schliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann am Reißverschlussende.

Falls nicht:

http://zlideon.de/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?