Wie schaffe ich es, Dateien von meinem kaputten Samsung-Handy auf den Computer zu ziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur möglich, wenn du vorher usb debugging in den entwickleroptionen aktiviert hattest. Ansonsten musst du in ein Fachgeschädt dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Bilder und Videos solltest du ganz Simpel zugreifen können, sobald das Handy angeschlossen ist.

Die Kontaktliste wird bestimmt auch in irgendeiner atei vorhanden sein, aber da müsste ich nun auch erstmal nach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Adapter, mitdem du an dein Handy eine Maus anschließen kannst. Dann kannst du das Handy entschlüsseln und die Daten kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?