Wie schaffe ich es dass wir uns öfter sehen?

5 Antworten

Sich 3 - 4 mal pro Woche zu sehen ist schon sehr häufig wenn man arbeitet, das ist ein bisschen anders als beim Studieren. Ich gehe davon aus, dass er jeden Tag um die 8 Stunden arbeitet und dann abends einfach k.o. ist. Vielleicht solltet ihr die Zeit, die ihr zusammen habt einfach richtig nutzen.

Sehen uns ja nicht 3  4 mal sondern eher 1 2 mal... und ja er ist dann ko und so aber trotzdem ist er ja noch länger wach aber von ihm kommt ja noch nicht mal ein kannst gerne noch vorbei kommen wenn er schon nicht mehr raus will was ich ja absolut verstehen kann

0

Hmm klingt echt nicht so berauschen. Er muss doch nicht jeden Tag trainieren oder kann doch danach auch noch rum kommen.

Wenn man sich liebt lohnt es auch für 2 Stunden vorbei zu kommen.

Ja er will halt in der woche trai ieren damit er dafür am we nicht gehn muss.. aber gestern war er z.b. nicht und wir haben uns trotzde nicht gesehen.. und ja das mit den 2 stunden sehe ich genauso aber er wohl eher nicht... und ich hab auch keine lust jedes mal hinzufahren

0
@Sibi94

Dann kann er aber doch besser mal am Sonntag 1-2 Stündchen weg, als das ihr euch die ganze Woche nicht seht.

Schade, dass er das nicht so sieht wie du.

0
@Karolinchen1988

Joa also in letzter zeit haben wir meistens samstags viel zeit verbracht aber das wars dann auch... lag aber halt viel an mir.. nur wünsche ich nir halt dass sich das jetzt ändert.. mal sehen :/ 

0
@Sibi94

Ich würde versuchen mit ihm zu sprechen. Finde auch so jeden 2ten Tag angemessen, wenn man nicht so weit auseinander wohnt. Einen Tag die Woche finde ich schon arg wenig. Vielleicht könnt ihr ja auch mal einen Ausflug machen. Das kam dann bestimmt auch zu kurz in letzter Zeit.

1
@Karolinchen1988

Danke @karolinchen1988ich denke ich werde es einfach nochmal ansprechen wenn es diese woche wieder so ist... 

Ja das kam auch zu kurz :/ 

0

Rede am Besten mal mit ihm darüber. Ruhig offen ansprechen dass es dir wichtig ist ihn öfters zu sehen. Und wenn du dir mit ihm unsicher bist kannst du ja zur not noch die Notbremse ziehen. Hoffe ich konnte helfen

LG Sloth

Hab ich ja schon... aber vielleicht versuche ich es nochmal ^^

0
@Sibi94

Kannst ja das selbe Spiel auch mit ihm machen :D

Viel Glück und gutes gelingen

0
@Slothd3mon

Imwiefern? Du meinst einfach sagen ich jätte keine zeit und so?

0
@Sibi94

Sags ihm's ins Gesicht das es für dich wichtig ist das du ihn öfters sehen willst. Das es eurer Beziehung gut tun würde und ob für ihn das Studio wichtiger ist als du. Also du solltest ihn nicht so direkt vor die Wahl stellen. Frag ihn wie er sich fühlen würde wenn er dich nur 1-2 mal sieht

0
@Slothd3mon

Danke sloth, werde ich wohl oder übel machen müssen^^

0

Was möchtest Du wissen?