Wie schaffe ich es dass wir Körperkontakt haben oder küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

berühre ihn öfter mal am arm und rücken wie "zufällig". dann kann er sich an deine berührungen gewöhnen. schaut euch auch öfter mal schweigend länger in die augen. und ihr könnt auch direkt über das küssen sprechen. das ist dann der berühmte wink mit dem zaunpfahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
02.05.2016, 17:00

Hä was für ein Trick?

0
Kommentar von xoxololyolo
02.05.2016, 17:04

Zaunpfahl

0
Kommentar von xoxololyolo
02.05.2016, 17:10

Ah ok danke

1

Die bist ein Mädchen ihr habt es da einfacher. Einfach z.B. bei der Begrüßung lang umarmen.

Wenn ihr Sitzt deinen Kopf auf seine Schulter legen. Vielleicht noch die Hand streicheln.

Er wird sich kaum wehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
02.05.2016, 17:36

warum haben es mädchen so "einfach"?

0

"Ich weiß auch dass er Interesse hat" [...]

Dann leg los ! :D du bist ein Mädchen du kannst einfacher den 1 Schritt machen als Jungs ..

Weißt .. Jungs denken sich immer : "Ja, sie ist ein Mädchen und so zärtlicher was wenn sie noch nicht bereit ist ich will nichts überstürzen" man denkt sich halt das Mädchen nicht so viel wollen oder man spürt es nicht :S schwer zu erklären vielleicht verstehst du es.

Aber wenn du es weiß dann steht nichts mehr im Wege :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
02.05.2016, 17:09

Ja ich weiß ich bin mir auch fast 100% sicher dass er wsl denkt dass ich es vllt noch nicht will aber ich Trau mich nicht ... Wie kann ich ihm deutlich machen dass es für mich ok wäre ?

0
Kommentar von MrsAntwort
02.05.2016, 17:10

Wie wärs mit du packst im mal an die Schulter :D des ist echt schön. Des zeigt dass du bereit bist in durch aus anzufassen und du tust es ja nicht so "intensiv" verstehste?

0

Schreibt doch bitte immer mal dazu wie alt ihr seid. Schlimm genug, dass ihr dafür ahnungslose Leute befragt die eure Situation kaum oder gar nicht kennen...aber wenn man euch Ratschläge geben will, dann sollte man das Alter wissen, denn die Reife ist mit 12 ganz anders als mit 16 oder 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trau dich den ersten Schritt zu machen nimm z.B. seine Hand wenn ihr beim reden nebeneinander sitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach du den 1. Schritt. Durchbrich das klassische Rollenverteilung das der Mann alles starten muss.

Ich bin auch so ein Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihm in die Augen und da näher dich seinem Gesicht und dann küss ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?