Wie schaffe ich es, dass sie sich wieder in mich (15) verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du, daß sie sich in dich verliebt, wenn du nicht mit ihr zusammensein kannst? 

Außerdem kannst du das sowieso nicht beeinflussen, entweder verliebt sie sich oder nicht. Du kannst nur so sein wie du bist und hoffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher , dass du in sie verliebt bist und nicht nur verknallt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robini00 21.01.2016, 21:49

What's the difference mam?

0
AudreyHepburn1 23.01.2016, 11:11

Verknalltsein bedeutet, dass du nur das Aussehen der Person liebst und nicht wirklich in sie verliebt bist. Verliebtsein bedeutet, dass du jemanden wirklich liebst mit all seinen Fehlern :)

0

Was ich in den letzten Fragen über deine Schwester gelesen hab, musst du erst mal das klären. Ich würd dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie mit solchen Eltern und Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Ich kann wegen meiner bescheuerten Schwester zwar im Moment keine Freundin haben''  ..hä? weil?

abgesehen davon kannst du keinen menschen dazu bringen sich in dich zu verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Robini00 21.01.2016, 21:38

Geh dich erstmal rasieren, bevor du mich hier kommandierst.

0
F1shBr4In 21.01.2016, 21:40
@Robini00

und wo in meinem kommentar hast du ein einen Befehl rausgelesen ?

Das 1. war eine frage und das 2. die wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?