Wie schaffe ich es, dass sie mich mag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man keine Gefühle erzwingen. Der Mensch hat emotionen und empfindet diese subjektiv.

Wenn sie dich gefragt hat scheint sie dich doch leiden zu können, sei also einfach weiter so zu ihr wie du sonst auch drauf bist.

Kommentar von tuerrahmenhd
07.05.2016, 21:02

hört sich logisch an. ty :)

0

Ich würde so sein wie du sonst auch bist weil wenn du dich bei Mädchen verstellst und die merken des dann wollen die meistens nix mehr mit dir ( also mein ex hat sich immer bei mir verstellt und war bei anderen wie er immer war , ich hab dann Schluss gemacht )

Sei du selbst und hab Spaß. Das ist das wichtigste, aber du könntest ihr ab und zu, um das ganze noch zu pushen ein paar schöne Kommentare geben (aber nicht zu viele). Zeige ihr, indem du sie öfters in die Augen schaust und sie anlächelst, dass du sie magst. Zeige Interesse an das was sie sagt und stelle ihr Fragen. 

Kommentar von tuerrahmenhd
07.05.2016, 20:45

Das hört sich gut an

0

Hi,

zunächst möchte ich dir einen scheinbar einfachen Tipp geben, der aber ziemlich schwer umzusetzen ist: SEI DU SELBST. Aber klar kann man sich schon von seiner Schokoseite zeigen.

Überleg dir am Besten ein paar Themen (vielleicht: Sport) über die du mit ihr reden könntest, damit das peinliche Schweigen nicht einsetzt. Aber ein bisschen ruhe zwischendrin darf natürlich auch dabei sein.

LG Ideenmaster89

Trink dich zu und nähr dich ihr dann. Sollte es von ihr nicht erwiedert werden schreib ihr am nächsten Tag ne whatsapp und sag dass du nicht Gang bei dir warst und zu viel getrunken hast und frag sie ob ihr ein kaffe trinken wollt oder so.

Kommentar von tuerrahmenhd
07.05.2016, 21:46

Gute Idee vom Ansatz her aber ich bin 16 und trinke keinen Kaffee

0
Kommentar von lustigerBube
07.05.2016, 21:49

Dann nimm was anderes, geht auch.
Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?