Wie schaffe ich es, dass mich keine Mücken stechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wieso kann man an den Dachschrägen kein Netz anbringen? geht sogar noch besser als beim Fenster wegen dem Ramen als alternative kannst du auch ein Moskitonetz fürs bett kaufen

Mein Fenster geht sowohl nach innen als auch nach außen auf. Ist in der Mitte des Rahmens befestigt und funktioniert bei Öffnung wie eine Wippe. Netz fürs Bett ist furchtbar. Aber Danke für den Tipp.

0
@JoshuaMe

hast du den keinen Ramen um das Fenster Ramen Dach? schaue mal goolge mal nach Moskitonetz für Dachfenster bei Bilder hat es viele beispiele. Netz fürs Bett sieht nicht gerade nett aus ist aber effektiv 

0

Es gibt ein Teil das kannst du in die Steckdose stecken und das versprüht dann ein Duft was die Mücken nicht mögen. Eine Stunde vor dem zu Bett gehen Türe und fester schließen, das Ding einstecken und schon sind keine Mücken mehr da. Danach kannst du das Fenster wieder aufmachen das scheint keine Rolle zu spielen natürlich den Stecker weiter in der Steckdose lassen. Finde das Ding super und habe seit dem keine Probleme mehr mit Mücken.

Ja genau das.

0

Was möchtest Du wissen?