Wie schaffe ich es, dass meine Wattpad story erfolgreicher wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Anfang geht alles langsam voran. Ich hab letztens auch eine gestartet und hab bis jetzt 41 reads, mach dir keine Sorgen das deine Story vllt schlecht ist oder so. Es dauert einfach ein bisschen. Update regelmäßig und mach die Kapitel nicht zu Kurz. Ich werd auf jeden Fall mal bei deiner Story reinschauen. Ich heiße bei wattpad @Liamsfuture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harryisbae 24.12.2015, 10:04

danke für deine Antwort :), ich werde auch mal bei deiner Story vorbeischauen

0

Du musst geduldig sein :)
Bei fanfictions geht es meistens etwas schneller, weil man die Personen kennt
Bei meiner ersten Fanfiction hat es circa 2 Monate gedauert bis ich 1000 Reads hatte und jetzt hat sie 270.000 :D
Von Werbung bei anderen Geschichten in den Kommentaren machen oder so bin ich persönlich überhaupt kein Fan
Aber wie unten schon gesagt musst du einfach aktiv an deiner Story arbeiten, dann kommen die leser von alleine
Ein gutes Cover, ein guter und spannender Klappentexf und eine gute storyidee sind natürlich auch wichtig

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, wenn du magst :#
Ich heiße auf wattpad : Larofari
Falls du noch was anderes wissen magst kannst du mich gerne fragen :)

harryisbae 21.12.2015, 06:23

danke für deine Antowort :) natürlich kann ich bei deiner Geschichte vorbeischauen, aber nur wen du bei meiner auch reinschaust 😏😏 der titel steht ja oben 😂

0

Aber eins muss ich nochmal dazu sagen. Ich persönlich finde es nicht so toll wenn man bei anderen Storys für die eigene Werbung macht. Da kann man gleich sagen "ja, ich schleime mich nur ein damit deine Leser meine Story auch lesen" ich weiß nicht ich mag das einfach nicht

harryisbae 25.12.2015, 09:23

Jaa das find ich auch nicht so toll...

0

Wprd ich auch gerne wissen! Mache Werbung für deine Geschichte, bei Freunden,Familie, Instagram,Snapchat,Twitter usw. Wo es halt viele Leute sehen können und es mitbekommen.

harryisbae 21.12.2015, 06:24

danke für deine Antwort :)

0
Fentyfenty 24.12.2015, 01:35

Wie heißt Du denn bei Wattpad?

0

Kenn das ... 😩 du musst einfach weiter schreiben vernachlässige es einfach nicht. Schreib einfach viele Kapitel und ich hoffe es läuft  dan gut 😄

harryisbae 20.12.2015, 21:37

danke 💋

0
asenaberdici 20.12.2015, 21:39

Kein ding vllt lese ich enfach deine Geschichte und empfehle es meine  freunden oder weil die voll die 1D fans sind ☺️😂

0

Was möchtest Du wissen?