Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mich verlässt?

12 Antworten

Naja, das ist wohl nicht die beste art, schlusszumachen, immerhin kann sie dies hier lesen wenn sie wieder Internet hat und dann wird sie umso mehr verletzt sein, weil alle Welt über ihr Privatleben bescheidweiß... Naja, deine Sache. Aber du solltest es ihr EHRLICH SAGEN. Das ist sehr wichtig für sie und sie soll aus der Beziehung ja auch was anderes mitnehmen können als "Jungs sind Är***e"

mach einfach schluss mit ihr. du wirst ja wohl den mut aufbringen können, ihr ins angesicht zu treten und die sache anständig zu beenden

was bist du für ein ar*ch? sag ihr die wahrheit, das kommt eh raus! sonst wirst du sie noch mehr verletzen. spätestens wenn sie die frage hier ließt, wird sie es wissen und dann mega wütend auf dich sein

Warum haben alle aus meiner Klasse immer eine Beziehung/wollen eine?

Hi bin 13 und Frage mich warum das so ist finde ja dieses ganze getuhe von denen meist nervig und hätte erhlich gesagt auch kein Bock drauf hatte nur 3 Mal eine "Beziehung" erste mit einem jungen hielt nicht lange aufgrund das ich ihn keinen Zungenkuss geben wollte die 2 mit einem Mädchen die ging wegen der Entfernung (Fehrnbeziehung) kaputt und die Chemie passte nicht die 3 ging kaputt weil ich mir wenig Zeit für meine Freundin nam und dann Schluss machte weil ich nicht weiterhin mit einem Mädchen zsm sein konnte (wegen Homophoben Leuten auch wenn es wieder eine Fehrnbeziehung war) letzteres bereue ich immer noch also Schluss gemacht zu haben trauere dem ganzen immer noch hinterher auch wenn es schon ein halbes Jahr her ist

Im Endeffekt ist selbst eine (Fern)bedienung purer Stress doch war zu m wollen das so viele?

...zur Frage

Mit einem Freund Café trinken gehen,während einer Beziehung...ist das Fremdgehen?

Nein,ich rede hier nicht über mich (: In Englisch heute aber, haben wir eine Geschichte gelesen,die von einem Mädchen handelte,die in einer glücklichen Beziehung ist und mit einem guten Freund Cafe trinken war. Daraufhin tauchte die Frage auf,ob das zu "Fremdgehen" zählte.

Letztendlich waren wir uns alle unschlüssig. Was meint ihr? :) Würde da gerne eine konkrete Antwort parat haben ^^

...zur Frage

Wenn SIE auf ihr single leben anspielt?

Moin, ich bin gerade ziemlich gut dabei mit einem Mädchen nur haben wir beide momentan ziemlich Stress. Wir waren schon ein paar mal miteinander aus und sie spielt nun auf ihr single leben an dass sie schon länger single ist. Was hat das zu bedeuten? Ich selber kann es nicht genau deuten... Danke

...zur Frage

Was bedeutet dieser Unsinn?

ein Freund von mir hat mich gefragt (chat) ob in instagram viele Kerle mit mir flirten und ich dann so "jaaa vlt keine Ahnung", und der dann ob mir jemand mal nacktbilder geschickt hat ich dann "nein lachsmiley" er dann "hmm ok", ich dann "es interessiert mich sowieso nicht" und er dann einfach "Nacht" (es war gestern Nacht) was soll der sch**ß???

...zur Frage

Mein freund will. Das ich ohne Unterwäsche durch dir Stadt laufe?

Die Frage steht so. Ungefähr oben. Ich finde es dreckig,sch** und einfach sch Aber er akzeptiere ja mein nein nicht und versteht nicht das ich das nicht möchte. Ich habe sogar den Eindruck das je mehr er nach sowas fragt dem weniger habe ixh Bock auf Sx etc. Was soll ich tun? Ich bin keine bi*

...zur Frage

Warum gehen Jungs fremd?

Hallo!

Ich frage mich wie Fremdgehen überhaupt zustande kommt.

Sieht ein Junge eine Gelegenheit was mit nem anderen Mädel zu haben wenn sie zB denkt dass er Single ist, nutzt er sie, oder wie ?

Die Frage stellt sich vor allem wenn Jungs schon mehrere Male die Freundin betrogen haben, mit unterschiedlichen Mädchen. Dann muss ihnen das Fremdgehen ja sozusagen gefallen haben, da es nicht beim einmaligen Ausrutscher geblieben ist und dann nie wieder vorkam.

Wenn es den Jungs nur um Sex geht, können sie doch mit ihrer Freundin schlafen.. Oder steckt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?