Wie schaffe ich es, dass meine Freundin mich verlässt?

11 Antworten

Naja, das ist wohl nicht die beste art, schlusszumachen, immerhin kann sie dies hier lesen wenn sie wieder Internet hat und dann wird sie umso mehr verletzt sein, weil alle Welt über ihr Privatleben bescheidweiß... Naja, deine Sache. Aber du solltest es ihr EHRLICH SAGEN. Das ist sehr wichtig für sie und sie soll aus der Beziehung ja auch was anderes mitnehmen können als "Jungs sind Är***e"

mach einfach schluss mit ihr. du wirst ja wohl den mut aufbringen können, ihr ins angesicht zu treten und die sache anständig zu beenden

was bist du für ein ar*ch? sag ihr die wahrheit, das kommt eh raus! sonst wirst du sie noch mehr verletzen. spätestens wenn sie die frage hier ließt, wird sie es wissen und dann mega wütend auf dich sein

Date hat nebenher Sex mit anderen = Fremdgehen?

Hallo,

würdet ihr es als Fremdgehen zählen wenn ein Mädchen das ihr datet bzw mit dem ihr in der Kennenlernphase seid, nebenher Sex mit anderen hat ? Einerseits ekelt es mich an und macht einen extrem schlechten Eindruck aber andererseits darf sie es ja auch weil noch mit mir garnicht zusammen ist bzw mit mir keine Beziehung (ausgemacht) hat. Was denkt ihr selber ?

...zur Frage

Fremdgehen verzeihen ja oder nein?

Ich und mein Freund sind jetzt 3 Jahre zusammen , vor Ca 2 Wochen habe ich raus bekommen das er mir vor 3 Monaten fremd gegangen ist , nun meine Frage würdet ihr es verzeihen wenn ja warum und wie ?

...zur Frage

Mein freund will. Das ich ohne Unterwäsche durch dir Stadt laufe?

Die Frage steht so. Ungefähr oben. Ich finde es dreckig,sch** und einfach sch Aber er akzeptiere ja mein nein nicht und versteht nicht das ich das nicht möchte. Ich habe sogar den Eindruck das je mehr er nach sowas fragt dem weniger habe ixh Bock auf Sx etc. Was soll ich tun? Ich bin keine bi*

...zur Frage

Warum gehen Jungs fremd?

Hallo!

Ich frage mich wie Fremdgehen überhaupt zustande kommt.

Sieht ein Junge eine Gelegenheit was mit nem anderen Mädel zu haben wenn sie zB denkt dass er Single ist, nutzt er sie, oder wie ?

Die Frage stellt sich vor allem wenn Jungs schon mehrere Male die Freundin betrogen haben, mit unterschiedlichen Mädchen. Dann muss ihnen das Fremdgehen ja sozusagen gefallen haben, da es nicht beim einmaligen Ausrutscher geblieben ist und dann nie wieder vorkam.

Wenn es den Jungs nur um Sex geht, können sie doch mit ihrer Freundin schlafen.. Oder steckt da noch mehr dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?