Wie schaffe ich es dass meine Freundin mich entblockt nach einem kleinen streit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagihr das was du hier gesagt hast, vonwegen das du soooo dumm bist dann verzeiht sie dir bestimmt👍🏼😂😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
21.01.2016, 17:07

Danke für den Stern..⭐️🙌🏻

0
Kommentar von NivienSchoko
21.01.2016, 17:26

hahaha deins war auch beste Antwort

0

Mit ihr persönlich sprechen, wäre die beste Methode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr reden wär ne Idee. Dich ernsthaft! entschuldigen und in nächster Zeit dein bestes Verhalten an den Tag legen :)
Ich denke mal, spätestens wenn sie dir nicht mehr böse ist, will sie von sich aus wieder online mit ihrem Freund quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr so eng befreundet wärd, hätte sie dich nicht wegen einer einmaligen Sache geblockt. Sowas ist doch albern und kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 13sweetheart13
21.01.2016, 17:36

Also vonwegen: "dann hätte sie dich nicht geblockt" das ist doch kinderkacke.. In jeder Freundschaft gibt es mal Streit und es gibt leute, die sind sensibler als andere!!!

0
Kommentar von alicar
21.01.2016, 18:01

Dann redet man miteinander und gut. Ignoranz löst doch keine Proleme!

0

Was möchtest Du wissen?