Wie schaffe ich es, dass meine Fotos zum Beispiel auf Instagram, farblich alle zusammenpassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Bilder mit dem gleichen Instafilter versehen, wäre eine Möglichkeit, oder evtl. mit Photoshop. :)

Such dir am besten einen Stil aus und versuch mehrere Fotos von Dingen in ähnlichen Farben zu machen und/oder verwende denselben Filter. :)

Aber ich kenn das auf Insta, oft echt schwierig :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodjie
19.04.2016, 15:14

Ich glaub das ist ein großes Problem bei mir: ich versuch immer alle möglichen Motive unter einen Hut zubringen. Die anderen Accounts haben ja meistens ein bestimmtes Überthema wie "Natur" oder "Architektur". Danke dir!

0

Die Fotos die du siehst werden überwiegend alle zuvor mit einem anderen Programm bearbeitet..

Du brauchst halt immer gleich gutes Licht, wenn du dann den Filter drüberlegst und ein bisschen hier und da rumdrehst wirds schon ;)

Also entweder gute Glühbirne oder Licht von draußen :)

Programm die du verwenden kannst wären:
MSQRD
Polarr
Photoshop

Oder schau einfach mal bei Google unter best phito edit app oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodjie
19.04.2016, 15:15

Mit VSCO hab ich da ne gute Übersicht und kann Effekte einfach kopieren und einzeln anpassen. Denke, dass es eher an meinen Motiven liegt. Aber danke dir!

0
Kommentar von Prettylilthing
19.04.2016, 18:07

Wie gesagt lass dich davon nicht reinlegen viele von den "Isntagramberühmten' lassen die Bilder, sogar Selfies von anderen Leuten machen oder dann eben mit einer anderen Kamera die bessere Auflösung hat..

0

Was möchtest Du wissen?