Wie schaffe ich es, dass mein Schwarm sich wieder öfter bei mir meldet und so ist wie früher?

2 Antworten

Ihn links liegen zu lassen funktioniert meistens nicht.

Allerdings ist es auch nicht sinnvoll ihn zu erdrücken rede einfach normal "so wie früher" mit ihm solltet ihr eher über Sozialemedien kommunizieren dann versuch dort ihn ebenfalls dazu anzuregen wieder so wie früher mit dir umzugehen

Hoffe meine Antwort bringt dich zumindest ein bisschen weiter 

LG

wenn er sich wirklich nicht für dich juckt, dann kannst du vergessen. Du musst ihn weniger Aufmerksamkeit geben damit er interessierter ist. Außerdem hin und wieder auf whatsapp anschreiben , und z.B nach hausaufgaben fragen etc und dann gesprächsthema auf whatsapp finden. Später treffen etc.

MDG Hoffnung1337

Was möchtest Du wissen?