Wie schaffe ich es, dass mein Schwarm sich wieder öfter bei mir meldet und so ist wie früher?

2 Antworten

Ihn links liegen zu lassen funktioniert meistens nicht.

Allerdings ist es auch nicht sinnvoll ihn zu erdrücken rede einfach normal "so wie früher" mit ihm solltet ihr eher über Sozialemedien kommunizieren dann versuch dort ihn ebenfalls dazu anzuregen wieder so wie früher mit dir umzugehen

Hoffe meine Antwort bringt dich zumindest ein bisschen weiter 

LG

wenn er sich wirklich nicht für dich juckt, dann kannst du vergessen. Du musst ihn weniger Aufmerksamkeit geben damit er interessierter ist. Außerdem hin und wieder auf whatsapp anschreiben , und z.B nach hausaufgaben fragen etc und dann gesprächsthema auf whatsapp finden. Später treffen etc.

MDG Hoffnung1337

Wie schaffe ich es ihn öfter zu sehen/ bedeute ich ihm etwas?

Ich sehe meinen Schwarm nur in der Schule, aber nicht am Wochenende. Er ist selbstbewusst und total witzig (andere finden ihn nervig) , ich hingegen schüchtern und zurückhaltend. (Wir kennen uns seit 2 Wochen) Er kommt immer sofort zu mir, wenn sich ihm die Gelegenheit ergibt, redet mit mir und sieht mich ständig an ( und manchmal unheimlich lange, als wäre ich ein Rätsel, das er lösen will). Andere bilden sich schon ein, da würde was zwischen uns laufen. Ich wünschte er würde mich mal anschreiben, warum macht er das nicht? Einfach nur ein "Hey" würde mich schon glücklich machen. Jetzt am Wochenende kann ich ihn gar nicht sehen, warum fragt er mich nicht mal nach einem Treffen? Ich vermisse seine Nähe und die Aufmerksamkeit die er mir gibt. Ich wüsste gerne was er so macht wenn ich nicht bei ihm bin und Frage mich, was für Gefühle er für mich hat. Wo vor ich Angst habe ist, das er nur so ein "Player" ist, der sein Interesse an mir schnell wieder verliert oder mich irgendwann verletzt.

...zur Frage

Wie oft schenkt ihr eurem Partner was?

Wie oft schenkt ihr eurem Partner was oder bringt eine kleine Aufmerksamkeit mit? Bitte dazu schreiben ob ihr männlich oder weiblich seit 1. was sind das so für Sachen die ihr mitbringt?2.und hat ihr das am Anfang der Beziehung öfter gemacht als jetzt? 3. wieso habt ihr es früher öfter gemacht oder wieso heute immer noch? 4. bringt euer Partner auch oft etwas mit? 5. was findet ihr wie oft so eine kleine Geste schon sein sollte? Oder findet ihr das ist unnötig?

...zur Frage

Wir haben uns geküsst - Was nun?

Gestern war ich bei meinem Schwarm (ich hasse dieses Wort aber ihr wisst ja, was ich meine). Ich war am Anfang total müde und hab ich auch direkt auf sein Sofa fallen lassen. Er hat mich erst nur angeschaut und sich dann neben mich gesetzt, woraufhin er einen Arm um mich gelegt hat und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Irgendwann haben wir uns dann hingelegt, also ich lag halt auf dem Sofa und er so halb auf mir, wenn ihr versteht. :) Wir waren uns mit den Gesichtern die ganze Zeit sehr nah, wobei wir viel geredet und gelacht haben. Ich muss aber hinzufügen: Diese Nähe ist bei uns nichts neues mehr gewesen, bei unseren vorigen beiden Treffen waren wir uns auch so nah. Wir haben lange Zeit so verbracht, irgendwann fing er dann an leicht gegen meine Lippen so zu pusten, wobei er lachen musste und ich pustete zurück. Immer abwechselnd war das. Doch dann haben wir's beide gleichzeitig gemacht und dabei haben sich dann unsere Lippen getroffen. ABER ich dachte halt, das war nur ein "Unfall" und musste kurz lachen, er fragte mich "Warum lachst du?" und ich meinte "Weil dein Pusten sich so komisch anfühlt." Dann hat er wieder gepustet und gegrinst und ich meinte "So .. gewöhnungsbedürftig." Und dann hat er seine Lippen auf meine gelegt, um mir einen Kuss zu geben und löste sich dann kurz wieder von mir und fragte leise "Ist das auch gewöhnungsbedürftig?" und bevor ich überhaupt antworten konnte, hat er mich schon wieder geküsst und dann ging das halt immer so weiter. Beim Küssen wurde mein Atem ganz zittrig und mein Körper auch, mein Herz hat gepocht wie verrückt, es war unglaublich .. Als wir dann aber aufgehört haben, haben wir erstmal nichts gesagt. Dann irgendwann wieder ganz normal geredet und dann ging das halt im Laufe des Tages immer so weiter, dass wir uns immer geküsst haben, wenn wir uns wieder so nahe waren mit den Lippen. Mal hat er mich angefangen zu küssen, mal ich ihn. Es war wirklich wunderschön ... :)

Aber jetzt weiß ich auch nicht, wie es weitergehen soll ... Ich hatte mich nicht getraut irgendwas zu fragen wie "Sind wir jetzt zusammen?" weil das wohl etwas blöd gekommen wäre. Ab Mittwoch sehen wir uns wieder jeden Tag in der Schule und ich bin echt nervös .. Was wäre, wenn er mich bloß küssen wollte und nichts weiter? Ich weiß nicht, was ich machen soll .. Ich will mit ihm reden, aber ich weiß nicht mal wie!

Ich bitte euch um Hilfe! :( Danke im Vorraus ... :)

...zur Frage

Schwarm beachtet mich nicht was tun?

Hey leite also Ich steh da so auf einen jungen aus meiner klasse und früher hat er öfters versucht mich anzusprechen aber ich war immer zu schüchtern um Gespräche mit ihm zu führen ... in letzter zeit hab ich das gefühl er beachtet mich nicht und ich wär bloß luft für ihn was kann ich tun um seine Aufmerksamkeit zu bekommen? Hilfreiche antworten wären sehr nett❤️

...zur Frage

Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

Hallo, ich habe die Vermutung, dass meine Freundin auch in meinen Schwarm verknallt ist. Angeblich liebt sie jemand anderen, der hat ihr aber einen Korb gegeben und sie hatte früher schon mal gesagt, dass sie meinen Schwarm auch ganz süß findet. Jetzt spricht sie ihn immer so oft an und sagt dann, sie würde es nur machen damit ich dann auch mit ihm rede, oder sie sagt dass er wenn in unsere Richtung schaut (meistens schaut er zu mir und wir haben auch manchmal und immer öfter Blickkontakt) vielleicht auch zu ihr schaut weil sie ja neben mir sitzt. Mich regt das alles sooo auf und gleichzeitig verletzt es mich auch, aber ich traue mich nicht ihr das zu erklären! Was würdet ihr dazu meinen? Bin ich nur verwirrt und reagiere über oder seht ihr es ähnlich?

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Schwarm erregen?

Also ich bin total in so einen Jungen in meiner Klasse verknallt, ich denke er wollte was früher von mir aber seit dem ein paar Mädchen sich an ihn rangemacht haben, bemerkt er mich gar nicht mehr... Die anderen sind voll "auffälig" und wenn sie sich an ihn ranmachen fällt es nicht soo auf aber wenn ich es mache dann würde es schon etwas auffalen... Also was könnte ich machen um von ihm Aufmerksamkeit zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?