Wie schaffe ich es dass mein huawei p8 lite album cover anzeigt wenn ich musik damit abspiele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du z.B. hauptsächlich YouTube-Musik hast, kann Cover-Grabber der Welt da die passenden Abumcover erkennen, denn so ein Programm benötigt um genau das Album zu finden den genauen Albumtitel in den ID3-Tags, ist wenigstens Künstler und Titel dort genannt, kann so ein Programm das wahrscheinliche Album finden (da manche Titel ja auch auf mehreren Alben erschienen sind, oft in leicht unterschiedlicher Fassung. Hast du aber falsche, oder gar keine ID3-Tags, ist es für die Software schlicht unmöglich die Cover zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CATFonts
29.06.2017, 11:16

Edit: Von der CD... Mit welchem Programm gerippt, und welche Einstellungen. Macht man das mit den Grundeinstellungen des CD-Rippers werden oft auch keine ID3-Tags angelegt.

0

Woher hast du denn deine Musik? Es kann gut sein, dass deine Lieder keine korrekten ID3 Tags haben, also Künstler, Titel, etc.

Dann kann dir auch Grabber nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspoulsen
29.06.2017, 10:56

Ich hab sie von meinem iTunes Ordner in den music ordner gezogen...

0

Es kommt darauf an welchen Entsperrmodus.Du eingestellt hast...so war das zumindest mit Deezer.bei mir...weißt du, da unter den Einstellungen, ob deine Uhr oder oder unten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrspoulsen
29.06.2017, 11:24

nein tut mir leid ich weiß nicht was du meinst...

0
Kommentar von marla80
29.06.2017, 19:31

unter “Design“ kannst du das Format des Sperrbildschirms ändern...ob die Uhr und das Datum im oberen Teil des Displays platziert ist oder im unteren Teil

0

Dank des Hinweises auf ID3 Tags hab cih mir ein Programm runter geladen, das Cover eingefügt und die Datei neu auf's Handy. Jetzt funktionierts, vielen Dank an alle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?