Wie schaffe ich es, dass mein Freund noch mit mir spazieren gehen darf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worin liegt das Problem einfach der Mutter zu sagen, dass ihr beide noch gerne etwas Zeit miteinander verbringen möchtet? Sie war auch mal jung und wird euch sicherlich verstehen. Wenn ihr lügt, kann es irgendwann auffliegen und dann bekommt ihr nur unnötig Ärger. 

Wenn ihr sie doch anlügen wollt, müsst ihr euch etwas glaubwürdiges einfallen lassen, am Besten etwas, wo dein Freund auch öfter mal von zuhause weg ist. Das mit einen Freund besuchen, schulisches klären etc. ist doch eine gute Idee.

Wir haben sie schon gefragt... aber da hat sie auch nein gesagt

0

Fragt doch einfach die Mutter.

Ich kann nicht nachvollziehen, dass sie nicht allein bleiben will (wenn sie gesund ist).

Mein Mann hat auch Nachtschicht und ich sitze allein hier rum.

Die Mutter kann nicht alleine sein...
...und wenn er mal auszieht?! Wt...

Naja, dann besuch ihn einfach.
Wird dich schon keiner rausschmeißen.

Und dann sagt ihr, ihr geht nochmal kurz um Block.

hmm das wäre eine gute idee gewesen aber leider zu spät... 

0

Sachma, was ist denn mit dir / ihm / deiner Mutter los ?????

Du bist 18, er ist 19 !!

???

pk

Was möchtest Du wissen?