Wie schaffe ich es, dass mein Freund im Bett länger "Standhaft" bleibt; er schlafft so schnell ab.

9 Antworten

was heißt denn länger? Nach 30 Minuten keine Standhaftigkeit mehr oder kurz nach dem Eindringen? Falls letzteres: war er vorher nicht genügend erregt? Er soll eben in dich eindringen kurz bevor er kommt (einfach mal ausprobieren). Kann natürlich auch sein,daß dein Freund gerade psychischen Stress oder Kummer hat und ER daher nicht so stramm steht wie gewohnt.

wenn er "kommt " drück auf die stelle direkt am ansatz der hoden.der harnleiter wird abgedrückt und ein samenerguss verhindert. wenn er dann nach einigen malen wieder fließen darf kann er viel länger, und sein orgasmuß wird gigantisch ,kann bis fast zur bewußtlosigkeit führen, so doll kann der orgassmuß für ihn sein. (das abdrücken des harnleiters kann er auch selbst machen . es muß sehr fest gedrückt werden, aber keine angst das tut nicht weh. viel spass dabei.gggg

Das gleiche Problem hab ich auch ! :O

mein freund kommt zu schnell

hallo leute das ist mir jetzt etwas peinlich aber mein freund kommt viel zu schnell woran oder an wem könnte das liegen? wir haben schon vieles ausprobiert. licht aus, pause, kein vorspiel und so weiter ich liebe ihn sehr und eigentlich macht mir das ja nichts aus, aber das ist wirklich viel zu schnell. höchsten 5-10 minuten mit pause ! also.. ich will ja auch mal mein spaß! könntet ihr mir bisschen helfen was ich bzw er dagegen machen könnte?

gruß atunka

...zur Frage

Disziplin, Willenskraft und und Standhaftigkeit entwickeln, wie geht das schnell und am Besten?

Ich will endlich abnehmen und Sport machen! Ich weiß ja auch wie es geht. Auf Zucker verzichten, kaum Weißmehl, viel Gemüse und in Maßen Obst und nur in Maßen gesunde Fette. Ich bekomme es einfach nicht hin! Ich habe zu wenig Willenskraft und bin nicht Standhaft genug!

...zur Frage

Vergiftung,Botulismus,Schock,Mutprobe?

Hi ,
Bin neu hier 16 Jahre und hätte gleich mal ne wichtige ernst gemeinte Frage?! Heute Früh so gegen 10:00 Uhr machte ich mit meinen Kumpels eine kleine Mutprobe beziehungsweise sie mit mir da ich sieh des Öfteren auch schon reingelegt habe ist es teils auch verdient und nein ich bin nicht eines der Pubertierenden Kinder auch wenn es so wirkt , (wir machen uns nur des Öfteren einen Spaß mit verschiedenen Sachen die teilweise auch mal gefährlich werden könnten aber eigentlich nicht sollten) jedenfalls bitteten Sie mich ein Stück Fleisch beziehungsweise Fisch zu essen ich Ass nur die Hälfte des Esslöffels beziehungsweise den Inhalt darauf jedenfalls merkte ich dann erst das es Fisch war der ziemlich salzig und ich glaube auch etwas säuerlich schmeckt hat,  jedenfalls war er nach genauer Betrachtung teils weißlich angelaufen er roch ziemlich nach Fisch schleimig war er auch und er war in einer hell gefärbten Suppe etwas ähnlich wie Wasser nur etwas schleimig . Jedenfalls habe ich jetzt Angst dass ich mich mit Botulismus infiziert habe der Fisch beziehungsweise den Lachs keinen Räucherlachs normaler Lachs war etwas brüchig welches aber nicht an der Austrocknung lag da er ziemlich feucht war .Ich habe einen halben Esslöffel davon gegessen und geschluckt seit dem stoße ich etwas Fischig auf , ich habe ab und zu komische Bauchschmerzen und bemerke muskelzittern so wie Schwäche und einen trockenen Mund , kann ja alles Einbildung sein aber will das abklären , mit Muskelzittern meine ich das meine linke Halsader ab und zu zittert und mein Bauch zittert , das hört sich sehr krass an evtl. spiele ich das auch zu sehr auf . Zum Arzt beziehungsweise ins Krankenhaus gehe ich nicht  da Clostridium botulinum nur sehr schwer und nur in  einer sehr aufwändigen Laboruntersuchung nachgewiesen werden kann welche meines Wissen ca 34 h dauert weswegen der Arzt wahrscheinlich sehr schnell intensiven Aufenthalt verordnen wird . Problematisch ist halt auch das ich vor 5 Tagen operiert wurde weshalb mein Immunsystem evtl. noch etwas angeschlagen ist . Danke und bitte seid nicht zu streng mit mir , weiß ja auch das das sehe Hirnverbrand war !😬

...zur Frage

Frühzeitige Ejakulation. Besuch beim Urologen oder was tun?

Hallo, ich bin 17 Jahre ab und habe regelmäßigen GV mit meiner Freundin. Jedoch habe ich das große Problem das ich leider sehr schnell komme. Und damit meine ich oftmals nicht mal 2 Minuten. Ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ? Oder sollte ich zu einem Urologen mal gehen ? Wenn ja kriegt man da normalerweise schnell einen Termin, weil ich einfach nicht mehr warten mag. Danke für jede Antwort, ich wäre auch bereit komplett auf die Ejakulation und den Höhepunkt zu verzichten wenn wir dann länger Spaß haben könnten und sie so auch mal zum Ende kommen würde. Danke.

...zur Frage

Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat?

Hallo alle zusammen, wie es oben schon steht , Woran erkennt man ob der freund spaß am sex hat??? mein freund ist immer schnell erregt und kommt auch schnell, ist das ein zeichen das ihm, der sex mit mir spaß macht und das er mich sexy findet? oder ist es vielleicht so das er einfach nur gerade sex braucht?!?

bitte um antworten:-)

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?