Wie schaffe ich es, dass man wenn man meinen Namen bei Google eingibt nicht mehr mein Twitter Profil findet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du tun kannst: Benutzername und Anzeigenamen ändern.

Wenn aber dein Twitterprofil von anderen Seiten mit deinem Namen verlinkt wurde, dann wird es schwierig und Google wird dich trotzdem auffindbar machen.

Als dritte Möglichkeit kannst du dich noch hier durchklicken: https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, Google vergisst nicht(Wenn wir mal bestimmte Situationen außen vor lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bohne999
01.01.2016, 21:23

Also kann ich auch nicht mich z.B. bei Twitter melden und die Informationen zu meinem Namen beispielsweise entfernen/ löschen zu lassen?

0
Kommentar von Bohne999
01.01.2016, 21:26

Hab ich ja schon alles und trotzdem findet man meinen Namen, hab mir sogar schon eine Datei schicken lassen mit allen Informationen über mich und geschaut aber trotzdem findet man mich über meine Namen

0

Gar nicht. Habe selbst erst vor kurzem ein bild von mir gefunden wo ich schon seit jahren gelöscht habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?