Wie schaffe ich es dass ich meine Freundin küsse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Umarmen mit Wange an Wange anfangen, dann ins Gesicht schauen und frontal Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf den richtigen Moment. Schau ihr tief in die Augen. Irgendwann wird sie lächeln. Zieh sie dann einfach zu dir und küsse sie zärtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0neand0nly
13.12.2015, 20:52

Kommt aber creepy wenn er sie die ganze Zeit anstarrt ;) Ja, irgendwann wird sie dann lächeln aber nur aus Unsicherheit.

0

Hey Tooooopstar..

Bevor du noch zehn andere Fragen, mit dem selben Inhalt stellst, antworte ich mal. Küssen ist individuell, jedem gefällt etwas anderes, da hilft nur nach den Erfahrungen und Vorlieben des Partners zu fragen, oder eben ausprobieren, was beiden gefällt.

Die Frage finde ich ein wenig merkwürdig. Normal küsst man seine Freundin, ohne Hemmungen zu haben. Dennoch Viel Erfolg!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tooooopstar
13.12.2015, 20:56

Ja sry wegn der Frage danke trotzdem hab noch gar keine Erfahrung mit küssen 

0

langsam zu ihr hinbewegen klappt bei mir auch immer☻


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0neand0nly
13.12.2015, 20:50

Ok dann steht er neben ihr und dann?

1

Was möchtest Du wissen?