9 Antworten

Wie ist die Situation denn aktuell?

Ja was genau heisst das denn? Um dir zu helfen bräuchte man schon etwas mehr Details!

0

Das reicht doch. Keine Frau mag stundenlanges rein raus. Zum Orgasmus kommen so eh die wenigsten!

0

Zwischen 2 min und stundenlang gibt es noch was. Also bisschen mehr darf es bei der eigenen Frau sein. Aber über die reden wir ja nicht

0

Ich bin froh wie es bei meinem Mann ist. Es gibt schönere Wege sich sexuell zu verwöhnen alsPenetration.

0

Das ist doch hoffentlich keine ernst gemeinte Frage. Wie alt bist du? 15?!

0
@alicar

Woher soll ich das denn wissen? Ich hatte noch nie eine Freundin. Bin 25. Du?

0

Weil man sowas in deinem Alter wissen sollte. Noch nie was von Fellatio, Cunnilungus, Massagen, tantrischen Berührungen, Handjob etc gehört?!

0

Das ist doch was ganz anderes wenn es die Person macht die man liebt! Richtiger Sex ist kein Rumgerammel wie im Prno!

0

Wenn du das mit deiner Partnerin nicht hast ist sie wohl einfach nicht die richtige. Es geht doch ums Zusammensein und sich spüren - nicht um Orgasmen!

0

Wtf? Du bist doch erst 25! Kein Wunder dass du dann so ein gestörtes Verhältnis zu Sex entwickelst. Frauen sind keine Ware. Warte doch einfach auf die Richtige, dann klappts auch mit dem Sex!

0

Übung und Technik. Suche einfach mal im Internet nach Methoden, um den Samenerguss hinauszuzögern. Da gibt es einiges - was klappt.

Ansonsten: Wenn Du ernsthafte Probleme hast und viel zu früh kommst, dann hilft evtl. die Strategie, die in "All about Mary" berühmt wurde - "sich einen von der Palme wedeln" Dann bist Du weniger erregbar und kannst länger.

Alkohol würde ich nicht machen. Das kippt schnell von "besser" zu "zu müde". Aber kannst es ja mal ausprobieren, obs bei Dir hilft.

Dann bist Du weniger erregbar und kannst länger.

Das Problem ist, dass ich dann kein mehr hoch bekomme.

0
@Pessimist1004

Also wenn Du Abends Deine Angebetete triffst, dann musst Du einfach ein paar Stunden davor die Handmaschine arbeiten lassen. Ein paar Stunden später sollte es dann wieder klappen, oder?

Wenn Du nicht soviel "Vorbereitungszeit" hast, dann dusche danach kalt ab. Ja, ist unangenehm, aber damit verringerst Du die Regenerationszeit bis zum nächsten Mal. Bei mir funktioniert das.

0
@Oberlechner

Danke. Das Problem ist, dass ich nur im Bordell Sex haben kann. Dort bin ich unter Zeitdruck, das heißt, wenn ich paar Stunden vorher abspritze, schaffe ich es nicht in der Zeit zu spritzen.

0
@Pessimist1004

Moment, Deine Frage war, wie kannst Du länger. Jetzt sagst Du: Du kommst dann gar nciht. Dann musst Du halt einfach das richtige Zeitfenster erwischen. Nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz vor Deinem Stelldichein.

0

du könntest z.B. eine andere Atemtechnik einsetzen

Danke. Auch wenn ich das nicht kapiere, wie man das macht.

0

Allein üben (kurz davor unterbrechen, entspannen, wieder anfangen). 

Alleine ist es einfacher. Da kann ich es rauszögern.

0

Mir hilft 1-2 glässer Rotwein.

Aber bitte nicht mehr...

Ich trinke kein Alkohol. Trotzdem Danke.

0

Besorgs ihr zwischendurch mit der Zunge, so kannst zu Zeit gewinnen.

Im Bordell mögen die es nicht. Trotzdem Danke.

0

Die mögen was du bezahlst :-)

0

Abhängig von der "Sexart"!

Nicht direkt lospoppen. Erstmal in Ruhe kuscheln streicheln usw.

Danke. Aber das Problem ist, dass ich im Bordell unter Zeitdruck bin.

0

Wtf. Such dir ne Freundin. Die sind ausgebildet damit du sofort kommst. Damit die mehr in der Stunde schaffen.

0

Das redest du dir ein weil es leichter ist. Es gibt auch Frauen die das gleiche von sich denken und froh über dich wären

0

Übung. Ablenkung.

Was möchtest Du wissen?