Wie schaffe ich es, dass ich dann doch nicht den Mut verliere, bei einem Liebesgeständnis?

3 Antworten

  • Du brauchst Dir nur lebhaft vorstellen, 
  • eine "Konkurrentin" ist mutiger und schnappt Dir so Deinen Schwarm weg! 
  • Und Du musst fortan völlig hilflos zusehen, 
  • wie sie sich in der Öffentlichkeit küssen und zärtlich zueinander sind! 


Alles Gute für Dich!

Sei einfach du selbst bleib cool und sei lässig Mädchen merken es das jungs Angst haben aber das ist nicht schlimm im Gegenteil es ist niedlich wenn Jungs Angst zeigen ,sag ihr lieb das sie schön ist das sie gut aus sieht das du sie sehr magst und frag sie ob sie dich mag .Sei einfach du . LG lucy

Hallo Lucy044, ja ich weiß, typischerweise machen Jungs ein Liebesgeständnis, aber ich halte es nicht mehr aus! Sagen wir mal so, ich hätte gerne eine Aussage, ob das zwischen ihm und mir was werden würde! Ich kann nämlich so nicht mehr weiter machen mit dem Hin und Her, dass macht mich einfach Wahnsinnig fertig! Mein Problem ist halt, dass wenn ich mit ihm rede, nicht dem Mut dazu finde, endlich meinen Mund aufzumache!!

2
@VolvicUnicycle

Also wenn ich das richtig verstanden habe willst du ihn ansprechen

Mut ist eins der Sache die Mädels meistens Mal verliehen aber dann sag dir selbst du bist stark ich kann das und rede mit ihm die liebe hatte keine Grenzen wenn du ihn liebst und der Vielleicht auch dich dann musst du stark bleiben ich hab auch einen jungen angesprochen und er hatte cool reagiert ihr könntet zusammen kommen also lass dir denn Mut nicht mehr nehmen und sag es ihm es ist OK Angst zu haben es ist normal nur sei du 😊

LG lucy

0

Mutig bleiben? Oder wie meinst du das? 

Mutig sein, trifft es wohl eher!

Ich würde gerne wissen, woran ich bei ihm bin, ich möchte ihn nämlich nicht belästigen und dass Hin und Her, kann ich einfach nicht mehr! Er kriegt ja leider seinen Mund nicht auf, weil er zu schüchtern ist, aber glaubt der, mir geht es anders! Ich kann halt einfach nicht mehr, es macht mich einfach nur noch fertig!

Was soll ich tun, oder kann ich tun, damit ich dieses Mal nicht wieder den Mut verliere, wie das letzte Mal?!

1
@VolvicUnicycle

"...wenn ich mit ihm rede, nicht dem Mut dazu finde, endlich meinen Mund aufzumachen!!"

  • Normalerweise merkt er schon durch Dein Verhalten, wie Du für ihn fühlst/empfindest! 
  • Du kannst spezielle eindeutige "Signale" aber sicher noch intensivieren und ihn dadurch ermutigen! 
  • Durch wiederholte liebevoll-charmante, kurze Blick/Augenkontakte! - "Anblitzen" - "Anstrahlen" usw. usf.
0

Dich daran erinnern, wie fertig dich das alles macht? Vielleicht motiviert es dich, dir vor Augen zu halten, dass das die „Erlösung“ sein könnte?

1
@ancama

Er weiß sogar, dass ich ihn mag, wie gesagt, habe es ja beim letzten Mal auch schon versucht, es zu vermitteln und ist anscheinend auch angekommen. Weiß ich von seinem besten Freund. Mit dem habe ich mich nämlich mal darüber unterhalten, weil ich total verzweifelt bin, eigentlich wollte ich nicht mit dem reden, aber dann ist es so blöd aufgekommen, dass ich fast gezwungen war und dieser hat eben zu mir gesagt, ich soll dran bleiben, an der Sache. Der type ist einfach sehr sehr schüchtern, hat auch sein bester Freund nochmals bestätigt, dass würde auch gut passen, da mich Flo bis jetzt nur einmal ohne Zwang wegen z.B. Frage des Abschlussballkleides, wegen seiner Krawatte angeschrieben hat. Da hatte er geschrieben: "Schöne Profilbild" "Schön" "Schönes"

damals habe ich mir schon gedacht, dass er vielleicht etwas getrunken hat, aber jetzt bin ich mir schon ziemlich Sicher!

Fakt ist, dass ich so nicht weiter machen kann und eine Antwort brauche, was würdest du an meiner Stelle tun?

0

Schreib ihm doch einfach, dass du mit ihm reden musst, weil du ihm was wichtiges sagen willst.
Dann trefft ihr euch und du kannst keinen Rückzieher machen, weil du es schon angekündigt hast.

1
@ancama

Stimmt eigentlich! Aber ist dass nicht unheimlich, wenn ich schreibe, ich muss dir was Wichtiges sagen. Wenn er schlau ist, wird er sich schon denken können, was ich möchte und ich möchte ihn ja da nicht unter Druck setzen!

Aber ist echt eine sehr gute Idee!!!!! Da kann ich dann nämlich wirklich nicht aus.

1
@VolvicUnicycle

Ich weiß nicht, ob du ihn damit unter Druck setzt, ein bisschen vielleicht, aber ich denke auch, dass das vielleicht eher Neugier in ihm weckt. 

0
@ancama

Andererseits hätte er Zeit über seine Gefühle nach zu denken, bis wir uns ein Treffen das nächste Mal treffen !

Zufälliger Weise weiß ich auch, dass er weiß, dass ich ihn mag!

1

Was möchtest Du wissen?