Wie schaffe ich es dass es mir EGAL ist?

5 Antworten

da sind wir fast einer Meinung. Ich bin M 26/27 und hatte bisher nur 2 kleine Beziehungen "naja... eher 1" Warum? Ganz einfach, meine 1. Ex Freundin leugnet es, mit mir zusammen gewesen zu sein. Meine 2. Ex hat auf die nächste Sek. Schluss gemacht, so ganz plötzlich, Sie möchte wieder Single werden, als eine Scheiß Beziehung zu haben. Seit dem, bin Ich Solo. Am 31.12 werden es dann 6 Jahre sein, dass ich Solo bin.

Habe mal nen Mädel kennengelernt, aber das einzige was Sie wollte ist mich flach zulegen. Habe den Kontakt mit sofortiger Wirkung abgebrochen.

Ich hätte eine Beziehung haben können, aber Sie hat sich für einen entschieden, der viel viel älter als Sie ist. Das hat mir den kompletten knock out in Sachen Frauen gegeben. Bei mir ist tote Hose, auch wenn ich jemanden kennengelernt habe, blocke ich es ab, da ich dieses Mädchen/Junge Frau immer noch liebe. Auch wenn es 1 Jahr her ist, erhole ich mich nicht davon.

Dazu kommt es bei mir, dass ich um ehrlich zu sein, Jungfrau bin & in Sachen Sex komplett unerfahren bin.

Wegen ihr, habe ich die Hoffnung verloren, die eine zu finden...

also auf mich wirkt das überhaupt nicht unattraktiv. Ich finde es sogar sehr schön zur Abwechslung mal von nem Typen zu lesen, der sich nicht die erstbeste B... zur Freundin nimmt.

Keine Sorge mein Lieber, bei dir ist die Richtige einfach noch nicht gekommen.

Meine Tante hat auch 38 Jahre auf ihren Traummann gewartet :D

Also verlier die Hoffnung NIE.

Es kommt immer unerwartet! :)

Warte einfach auf die Richtige,irgendwann kommt sie immer.Es gibt auch Leute,die älter als du sind und noch nichts hatten,also einfach nie die Hoffnung aufgeben! ^^

Warum habe ich, M18 noch nie eine richtige Beziehung gehabt?

Ich würde mich äußerlich als leicht überdurchschnittlich gutaussehend betiteln, aber eben auch eher Durchschnitt :D Charakterlich bin ich manchmal vielleicht etwas zu nett aber manchmal auch eher ein A*schloch jedoch nicht auf Mädchen bezogen, aber würde behaupten dass ich Humor habe.

Hatte bisher nur eine Kindergartenbeziehung mit 14 und eben auch sehr enge weibliche Freunde. Die weiblichen Freunde meinten schon oft, dass sie nicht nachvollziehen können warum es bei mir mit Mädchen nicht läuft. Wohne leider in einer Kleinstadt. Eine richtige Beziehung noch nie.

Habe es dieses Jahr bei 3 Mädchen versucht, eine hatte leider einen Freund aber wir wurden gute Freunde, mit der anderen wäre ich beinahe zusammengekommen bis sie einen Freund bekam und mit der nächsten war ich auch beinahe zusammen bis sie wegzog -.-

Wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen, was kann ich an mir ändern?

...zur Frage

Wie verarbeite ich ein schreckliches Ereignis?

Hallo Leute,

Ich wurde letztes Jahr im August von einem älteren Mann vergewaltigt... Jetzt fängt es an mich wieder zu verfolgen, z.B. denke ich tagsüber manchmal daran oder ich träume davon... Ich habe auch einen Freund und ich merke das ich immer öfter keine Berührungen oder sonstiges von ihm möchte eben weil ich in manchen Momenten daran denken muss... Deshalb frage ich euch habt ihr Ideen wie man so etwas verarbeiten kann?

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn Mädchen ihre Tage haben? Was denken sie sich dabei?Denken Jungs das es eklig ist oder was denken sie darüber?

...zur Frage

Kann ein 22 jähriger sowas ablehnen?

Wenn man in der Uni als Mädchen (22) ein Typen anspricht und darauf hindeutet mit ihm Sex haben zu wollen, und man gerade nicht sehr hässlich ist, kann er es ablehnen wollen? Wie denken Typen da?

...zur Frage

Kann es sein das man denkt das man ein Mädchen liebt, es sich jedoch nur vorspielt aber dennoch häufig an sie denken muss?

...zur Frage

Warum sind alle Mädchen so oberflächlich zu mir?

Ich verstehe das nicht, alle Mädchen mit denen ich bislang so zu tun hatte und mir eine Beziehung mit ihnen vorstellen konnte waren immer alle nur an meiner Optik und meinem Erscheinungsbild interessiert. Das nervt mich so sehr, ich fühle mich wie Schmuck, schön an sich zu tragen aber eigentlich unwichtig. Das macht mich extrem traurig.

Ich möchte einfach mit niemandem zusammen sein der nur an meinem Aussehen interessiert ist. Aber andererseits gibt es kein Mädchen das eben nicht so denkt. Ich mache mir die Haare schon gar nicht mehr und trage nur noch alte Sachen und hässliche Schuhe um so ein wenig zu filtern. Klappt sogar stellenweise.

Ich frage mich warum Mädchen so sind? Ich kann ja nichts dafür das ich so bin wie ich bin. Liegt es an mir? Ich bin 15. Haben es "hässliche" Menschen da nicht viel einfacher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?