Wie schaffe ich es, dass es ihr leid tut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, lieber gute-frage.net User,

An deiner Stelle würde ich gerade zu ihr persönlich gehen und direkt sagen, was du fühlst bzw. was dich wütend macht. Dieses Problem (das Schlussmachen an sich) ist das Feigeste, was man je tun kann. Wie du das auch schon beschrieben hast. Frage sie nach dem driftigen Grund, woran eure Beziehung gescheitert ist. Wieso sie es dir nicht ins Gesicht gesagt hast? Wenn sie keinerlei Reue zeigt oder nicht darauf eingeht, was du ihr versuchst zu vermitteln, dann lass es bleiben. Was im ersten Moment für dich blöd klingt. Lass sie links liegen, ignoriere sie einfach. Entweder es kommt ein Feedback oder es ist vorbei. Dann ist es nicht wert, länger um sie zu kämpfen.

Halt die Ohren steif. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
14152001 27.06.2016, 21:03

Danke. Das schuljahr ist bald zuende und vielleicht sag ich ihr kurz vor den ferien nochmal meine meinung zu ihrem verhalten und dass sie sich das abgewöhnen soll weil sie sonst leute damit zerreist

0
Charlston20 28.06.2016, 06:04

Ja, vielleicht hast du Erfolg damit. Ein Versuch ist es wert, ansonsten vergiss sie.

0

Wenn jemand so eine Beziehung beendet dann kennt der keine Reue oder Mitleid. Mach nichts sonst kann es passieren, dass du dich zum Affen machst. Sicher bist du wütend, sauer und enttäuscht. Das wären die meisten. Aber behalte einen Rest von Stolz. Sie wird dich auslachen. Tu dir das nicht an und behalte deinen Stolz. Alles Gute

Nein, zeig nie deinen Schmerz! Mein ex hat auch mit mir nach nem halben jahr schluss gemacht und ich war am boden. Leb dein leben.. ich hab eine woche nach ihm schon einen anderen gedated und er war eifersüchtig und hat mich andauetnd angeschaut...lebe einfach dein leben. Zeige ihr dass du ohne sie besser dran bist und dein leben jtz genießt. Sei stark und zeige nicht dass es dich mit nimmt. Mach nicht den fehler, sonst kommst du nicht von ihr los.
Lg,
Vipa13

Wenn man Jemanden liebt entschuldigt man sich  nicht dafür.
Wenn es nicht mehr so ist, dann ist es eben so, das ist für den Anderen schlimm, damit muss er/sie sich abfinden.

Eine Entschuldigung für seine Gefühle kann man nicht verlangen.

Vergiss sie möglichst bald und versuch nicht auf die Mitleidsmasche wieder bei Ihr zu landen, das funktioniert nicht.

Ihre Art Dich zu verabschieden war zwar mies, aber trauer Ihr deshalb erst recht nicht nach.

Schlag Sie Sie Dir so schnell es Dir möglich ist aus dem Kopf.

14152001 27.06.2016, 20:57

Ich geh mit ihr in eine Klasse und muss sie jeden Tag ertragen.. Das ist das problem

0
Rambazamba4711 27.06.2016, 20:58
@14152001

Dann schenke Ihr einfach keine Beachtung mehr, ignorier Sie. Zähne zusammen beissen und durch.

0

Geh ihr einfach aus dem Weg und schenke ihr keinerlei Aufmerksamkeit mehr; damit wirst Du sie vermutlich mehr treffen, als wenn Du Dir die Blöße gibst. 🌞

Was möchtest Du wissen?