Wie schaffe ich es dass es etwas ernstes wird zwischen uns?

3 Antworten

Dafür dass ihr schon so intimen Kontakt hattet ist der Junge ganz schön zurückhaltend. Zwei oder drei Monate Pause? Wozu soll das denn gut sein? Das wäre für mich keine Beziehung. Wenn ihr euch auf eine Beziehung einlassen wollt, dann sollte geklärt werden, dass ihr euch auch regelmässig trefft. Wenn er damit nicht einverstanden ist, dann hat es keinen Sinn. Dann soll er sich eine andere suchen. Sprich ihn ruhig darauf an, du bist ja nicht in der Rolle, dass du warten "darfst" bis er endlich auf dich zukommt.

Wenn er sagt, er sei einverstanden ist doch alles gut. Das war wie eine inoffizielle Ansage, dass ihr zusammen seid. Vielleicht spricht er es nochmal extra aus, aber ich denke, nach diesem wenn auch virtuellen Gespräch wird das schon intensiver sein

Warum herrscht bei euch Funkstille? Warum trefft ihr euch so selten? Ist es eine Fernbeziehung oder habt ihr beide wenig Freizeit?

ja wir haben beide viel zu tun, ich mit schule und er ist auch ständig unterwegs.

0
@blantantbeast

Aber es muss doch irgendwie machbar sein eure gemeinsame Zeit in den Terminkalender einzutragen. Das Wochenende wäre z.B. ideal. Wenn er ständig unterwegs ist würde ich mir schon Sorgen machen dass er dir nicht fremdgeht. Es kann ja net sein dass ihr euch nur 6 mal im Jahr trefft oder sogar noch weniger.

0

Was möchtest Du wissen?