Wie schaffe ich es dass es ein gutes Date wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend, 

allein die Tatsache, dass sie vorgeschlagen hat, das Treffen auf nachts zu verschieben, zeigt schon, dass sie sehr interessiert an dir ist :D

Ob sie das ganze natürlich nur als Freundschaft sieht oder mehr hineinterpretiert hängt natürlich auch davon ab, wie du den Abend organisieren willst. Kümmere dich um genügend Snacks, Getränke, Wolldecken, einfach eine "Wohlfühl"-Atmosphäre, in der sie sich auch mal an dich kuscheln kann, wenn der Horrorfilm zu gruselig wird ;)

Rede dann auch mit ihr; sag ihr, was du für sie fühlst oder mache ihr Komplimente über ihr Aussehen und ihre (süße ?) Art :D

Ich denke, sie wird sich allein schon freuen, wenn du dir viele Gedanken machst und einfach so bist, wie du bist. Ansonsten würde sie sich nicht mit dir treffen!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! LG TimelapseCruise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustGrienpilTS
20.02.2016, 21:29

Danke sehr für die Antwort aber das Problem ist es kann auch sein dass wir zu ihr gehen das haben wir noch nicht besprochen! Wäre es besser wenn ich sie zu mir einladen und irgendwie meine Mutter frage ob sie mal für ne Nacht weggehen kann oder so?

0
Kommentar von JanaS1998
20.02.2016, 21:33

also Mädchen finden es eigentlich immer besser wenn es bei dem Jungen statt findet :)

0
Kommentar von JustGrienpilTS
20.02.2016, 21:34

Ok dann schlag ich ihr denk ich vor zu mir zu gehn... Danke für die ganzen Antworten
Ich bin noch nich so lang dabei wie geb ich den Stern den haste nämlich echt verdient :3

0
Kommentar von JustGrienpilTS
20.02.2016, 21:44

Edit: Es war so das sie gesagt hat dass das sonst niemand mit ihr machen will also hat sie das glaub schon andere Leute gefragt... Aber ich versuch trotzdem das es sich zu nem Date entwickelt

0

Ihr solltet euch zu Hause den Film "The Ring" ansehen und ganz nah nebeneinander sitzen. Der ist ab 16 und megaa
Dann sollte alles extrem gemütlich sein etc..
Lg Boredchild 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustGrienpilTS
20.02.2016, 21:35

Ok danke merk ich mir

0
Kommentar von Boredchild
20.02.2016, 21:36

Gerne. Mir würde es als Mädchen so am besten gefallen. 😉

0

Sie ist ziemlich wahrscheinlich an dir interessiert ;) also mach es besonders gemütlich, sodass ihr dann beim film dann vllt. mal kuschelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Horrorfilm ist perfekt für ein Date, da ergibt sich einiges von alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besetn bleibst du dir selber treu und bleibst so wie du bist und lässt den sich entwickeln etwas künstlich zu erzwingen geht meisst nach hinten los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?