Wie schaffe ich es, dass er nicht mehr so unnahbar ist ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfrage, Wie alt seit ihr beide? 1 Monat zusammen? Wie weit seit ihr schon gegangen? Wodurch hast du ihn denn bedrängt, bzw. zu sehr in seinen Augen?

Ich denke nicht das es hier eine Patentlösung gibt und man nur abwägen kann. Es gibt hierbei 2 Typen von Jungs, die einen nervt das telefonieren einfach nach gewisser Zeit oder er will einfach nicht mit dir telefonieren weil er keine lust auf dich hat, bzw. du ihn eventuell nicht zu wort kommen lässt oder er einfach schlicht und einfach nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hereuse
27.01.2016, 09:56

Ich bin 21 und er ist 24. 

Wir sind schon sehr weit gegangen. 

Ich wollte ihn überraschen und bin dann zum Ende hin bei seinem Sport aufgetaucht. 

Ich habe ihn immer zu Wort kommen lassen, er sagt mir auch 3-4 mal am Telefon, dass ich ihm was erzählen soll, obwohl ich evtl kurz davor schon so viel erzählt habe. 

0
Kommentar von Hereuse
27.01.2016, 10:09

Ich möchte ihn nicht eifersüchtig machen. Denn ich möchte ihm das Gefühl geben, dass ich nur ihn will.. 

Ich danke dir für deinen Rat :)

0

Weil er nicht weiß, auf welche andere Art und Weise er dich loswerden kann, ohne dich zu verletzen.  Etwas feige ist es schon, aber dennoch verständlich. Offenbar bemerkst du nicht, dass sein Interesse an dir erloschen ist und dass er sich mit dir nicht mehr wohlfühlt. Akzeptiere die Situation, wie sie ist, und lasse ihn zufrieden. Er wird sich bei dir melden, wenn noch Interesse vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von golsistgold
27.01.2016, 09:55

Als Außenstehender ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, findest nicht !? Es ist möglich, ja, aber drauf wetten würde ich auch nicht....

0
Kommentar von Hereuse
27.01.2016, 10:03

Ich hatte ihm schon gesagt, dass er es nicht aufschieben braucht, wenn er mich verlassen will. 

0

Lass ihn einfach mal in Ruhe und warte, bis er von sich aus auf Dich zukommt. Im Moment ist da ein starkes Ungleichgewicht zwischen Euch da - Du bist aktiv, er passiv, sowas ist nicht gut. Da hilft nur, nicht mehr selbst zu agieren, anzurufen, zu reden usw.

Warte ab, bis er Dich anruft und mache erst mal nichts, das entspannt die Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass´ihm doch die Luft, die er braucht! Jungs sind i. d. R. maul- und schreibfaul! Und ewiges Liebesgesäusel geht ihnen auch irgendwann auf´n Wecker! Und was gibt´s sonst groß zu erzählen? Trefft Euch lieber real!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schoprob2
27.01.2016, 09:53

Ich bin selbst ein Junge und kann selbst nur sagen das ich mehr rede als meine Partnerin und keineswegs schreibfaul bin :)
Man weiß nur oftmals nicht was man antworten soll.
Bei mir schreibt meine Freundin immer so wenig das es mich manchmal traurig macht

 

1
Kommentar von Hereuse
27.01.2016, 10:05

Er hat früher viel über seine Gefühle und alles geredet.. 

1

Vielleicht mit mehreren Leuten in der Gruppe was unternehmen. Da kommt man sich dann näher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?