Wie schaffe ich es, dass er mir vertraut, sich an mich wendet und etwaserzählt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Frage zwar nicht so gut verstanden, aber einem Menschen kannst du vertrauen machen in dem du immer die Wahrheit sagst, nett und hilfsbereit bist und Geheimnisse gut bewahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Barcelona1990 07.05.2016, 18:11

Einmal habe ich leider gelogen. habe mich entschuldigt 

Aber wie zeige ich ihm, dass ich geheimnisse bewahre und er mir vertrauen kann?

0
soulny 07.05.2016, 18:19

Da kann ich dir nichts genaues sagen... Wenn das Vertrauen einmal gebrochen ist, kann man es nicht nochmal aufbauen, aber wenn er dich sehr mag/liebt könnte er dir ja wieder vertrauen. Versuche in Zukunft IMMER ehrlich zu sein. Das ist einfach das A und O.

1

Was möchtest Du wissen?